Klemmringe bei Ebay...

Diskutiere Klemmringe bei Ebay... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - huhu, ich hab mal ne kleien bescheidene frage und zwar: wie sieht das eigentlich mit den zum kauf angebotenen klemmringen bei ebay aus?? kann...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
huhu, ich hab mal ne kleien bescheidene frage und zwar:
wie sieht das eigentlich mit den zum kauf angebotenen klemmringen bei ebay aus??
kann man die da einfach so bestellen oder muß man da irgendwelche unterlagen einreichen??
ich meine wenn man die einfach so bekommen kann, dann ist ja wieder ein weg geschaffen um die ZG und ihre richtilinien zu umgehen.....würd ich nicht machen, aber es interessiert mich einfach.

hat jemand von euch erfahrung mit klemmringen von ebay??

lg rett
 
Das, was du bei Ebay findest, sind lediglich bunte Kennzeichnungsringe. Du bekommst also keine Probleme und musst auch nichts einreichen, wenn du sowas kaufst. ;)
 
Das, was du bei Ebay findest, sind lediglich bunte Kennzeichnungsringe.

Ganz genau.
Diese Ringe werden meist benutzt, um die Geschlechter bei vom Äusseren her nicht unterscheidbaren Vögeln zu kennzeichnen.

LG, Olli
 
huhu,
danke ihr beiden.
....dachte das das ,,richtige" Kennzeichnungsringe sind....
aber wenn das so ist, ist ja alles gut.....:D

lg rett
 
Thema: Klemmringe bei Ebay...

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
2.916
Carsten S.
Carsten S.
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.863
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.925
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben