Molukkenkakadu und kijiji.de - anzeige

Diskutiere Molukkenkakadu und kijiji.de - anzeige im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo.. also 2. dinge: 1. ich bin grad sehr traurig... schaut selbst... wenns euch net zu fertig macht... 2.ich habe die seite gefunden...
gut meine lieben.. dann hat sich das ja geklärt.. :+party: :zwinker:


komisch eigentlich, ich suche seid über 1 Jahr einen Partner für meine kleine Sammy und hab noch nie "bewusst" so eine Anzeige gesehn..viell. weil ich meist bei Foren was reinsetze oder bei Tierflomarkt... schaue...
dhd24 da hab ich aber au noch nix rechts gefunden...



is klar das ich meine finger da rauslas.. wobei ich den typ doch trotzdem noch fragen werde wie das alle funktioniert und ob ich anrufen kann
...und dann absagen werde :) keine angst ich werde keine dummheiten machen! :)
 
Hi,

ich würds nicht machen, wenn Du Dich nicht gerade als ScamBaiter versuchen willst. Mit einer Reaktion kannst Du davon ausgehen, dass Deine Mailadresse verifiziert ist und Du kräftig zugespammt wirst.
 
hmm naja ich hatte den ja gestern schon angeschrieben vondaher is es wurst..


habe eine telefonnumer vom "vogelverkäufer" erhalten - damit hätte ich nun nicht gerechnet..
 
betrüger beim kakaduverkauf

so eine mail hab ich auch bekommen der selbe stil aber aus england und für 600 euro für eine weißhaubenhenne .die mail hab ich erst gestern bekomme
 
Thema: Molukkenkakadu und kijiji.de - anzeige

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
967
Sam & Zora
Sam & Zora
F
Antworten
19
Aufrufe
2.068
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
16
Aufrufe
5.639
Timo
T
D
Antworten
6
Aufrufe
1.710
U
Zurück
Oben