Walsrode: Flugschau im Vogelpark

Diskutiere Walsrode: Flugschau im Vogelpark im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ....und immer wieder bin ich aus's neue begeistert, wenn man die flugschau in walsrode sieht (sicherlich kann man auch darüber andere ansichten...
Die Walsroder Flugshow ist schon der Hammer. Ich war Anfang September da und hatte gar nicht damit gerechnet, dass es wieder eine gibt - und dann: Zweiter Tag dieses Jahr mit Show, was ein Glück! Ich bekomme am Ende, wenn alle Aras und Kraniche fliegen, jedes Mal feuchte Augen.
 
Tina, danke, dass du auch ein Foto von der Edelhenne gemacht hast. Kaum zu glauben, dass gerade mit dieser Art Papageien, denen man ja im allgemeinen nachsagt sie seien meist faul und träge, so etwas überhaupt möglich ist... diese Flugshow muss ein Highlight sein!
 
Ja die ist mir letztes Mal schon aufgefallen - das sieht so toll aus, wenn die mit ihrem feuerroten Gefieder über die Zuschauer fetzt :D
Und die beiden Graupis waren auch sooo schnuckelig - noch ein bisschen fett gefressen und daher wirklich nur haarscharf über den Köpfen der Leute hinweg. Einer war wohl noch nicht so ganz sicher im Landen und hat dann ne Pause im Gestrüpp hinter uns gemacht. Dabei kam dann öfter ein kleiner Kontaktruf und der Tierpfleger hat dann immer geantwortet: ja, mach du mal eine Pause - geht gleich bestimmt weiter... voll putzig :freude:
Irgendwann kam er dann wieder angesaust - hab ihn auf dem letzten Bild noch beim Landen auf dem Arm erwischt
 
Jedenfalls hab ich jetzt "die Kacke am Dampfen" hihi - mein Bruder findet die Graupis sowas von klasse...wir machen schon Pläne für eine Volierenerweiterung und -teilung im Garten und Verlagern des Schutzbereiches in einen größeren Raum im Hallengebäude. Das kommt davon, wenn man ständig Papageien gucken fährt...:D:D
 
Thema: Walsrode: Flugschau im Vogelpark

Ähnliche Themen

Zurück
Oben