Freivoiliere im Garten

Diskutiere Freivoiliere im Garten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo ,wer kann mir Tips oder auch Bilder von seiner Freivoiliere senden. Habe vor ,einen Teil des Gartens als Flug und Freivoiliere ein zu...
P

Papageien-Angel

Guest
hallo ,wer kann mir Tips oder auch Bilder von seiner Freivoiliere senden.
Habe vor ,einen Teil des Gartens als Flug und Freivoiliere ein zu zäunen.
Alles soll so bleiben wie es ist ,ich meine Büsche ,Bäume ,Pflanzen .Es sei
den es ist giftig!!

Da auch ein Hangstück dabei ist ,würde der vordere Teil hoch abgezäunt werden müssen.

Kann ich für Graue und Amazonen auch ein Netz verwenden .Ich habe eine Netzfabrik an der Hand :Walter Kremmin GmbH ,der Netze anbietet gegen Reiher u Kormorane (Fischteiche) es besteht aus geknoteten Nylonnetzwerk UV beständig imprägniert. ZB 20mm Maschenweite.
------------------------------------------------------------
Dann die Variante mit Voilierendraht ( meine Aussenvoliere besteht teilweise daraus.
Kann mir jemand dazu sagen wie ich an eine Firma komme die grosse Mengen zu angem, Preisen anbieten.
---------------------------------------------------------------
Oder Variante 3: Maschendraht so wie ein Gartenstück einzäunt wird.

ICh hoffe einer von Euch hat auch Flugvoiliere und kann mir weiter helfen.
-------------------------------------------------
Bilder von unserem Garten können per Mail gesendet werden.

Mailadresse : traudich36-kleeblatt ät yahoo.de

Gruss Andrea L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Freivoiliere im Garten

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
971
Marco
M
K
Antworten
7
Aufrufe
509
Wildvogel
Wildvogel
U
Antworten
8
Aufrufe
597
Uwe Osterode
U
Gimpel2022
Antworten
8
Aufrufe
496
holyhead
H
Zurück
Oben