Vogelbörse Straubing

Diskutiere Vogelbörse Straubing im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle... sind heute morgen extra um halbfünf aufgestanden, damit wir rechtzeitig nach Straubing kamen. Nach eineinhalb Stunden Fahrzeit...
K

Kiwi71

Guest
Hallo an alle...

sind heute morgen extra um halbfünf aufgestanden, damit wir rechtzeitig nach Straubing kamen. Nach eineinhalb Stunden Fahrzeit waren wird dann so gegen 7 Uhr dort (Beginn 6 Uhr).
Wir gingen zur Kasse (4 Euro Eintritt/Pers.) und dann direkt in die Ausstellungshalle.
Da wir speziell nach Katharinasittichen suchten ließen wir unser Blicke erst mal über die ganzen Käfige schweifen. So...jetzt sind wird die 3/4 Halle durchgewadet und noch keine gefunden. Wir gaben schon bald die Hoffnung auf...aber siehe da...im vorletzten Gang stießen wir dann auf ein wildfarbenes Pärchen...jippie! Horst verschoss sich gleich in die Henne und umgekehrt schien es mir auch so :blume:...Liebe auf den ersten Blick???:zwinker:

Natürlich wollten wir uns den letzten Gang auch noch ansehen und, siehe da, noch ein Pärchen (Olivegrün und Lutino). Man sahen die gut aus.

Ihr werdet es euch ja schon denken können :freude:...vier Kathis waren auf dem Heimweg in unserem Gepäck :beifall:.

Liebe Grüße Sandi


P.S.
Bilder stell ich in mein Album
 
Hallo Kiwi,

wir waren heut früh auch extra um 4:00 Uhr aufgestanden um nach Straubing zu fahren. Wir sind allerdings schon um 6:30 Uhr da gewesen. Auf der Suche nach 2 Welli-Hähnen, einer Speziellen Farbkanarienhenne und einer Gouldamadinenhenne SK/WB und sind nach dreimaligem Durchgehen auch schließlich fündig geworden und mit vier Vögeln im Gepäck nach Hause gefahren. Aber ich persöhnlich finde das die Börse in Crailsheim vor zwei Wochen besser war. In Staubing war auch schon mal mehr los, naja vielleicht wird die nächste ja wieder besser:~
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Bande:zustimm: und laß mal ein Paar Bilder sehen.
 
Hallo Kiwi,

wir waren heut früh auch extra um 4:00 Uhr aufgestanden um nach Straubing zu fahren. Wir sind allerdings schon um 6:30 Uhr da gewesen. Auf der Suche nach 2 Welli-Hähnen, einer Speziellen Farbkanarienhenne und einer Gouldamadinenhenne SK/WB und sind nach dreimaligem Durchgehen auch schließlich fündig geworden und mit vier Vögeln im Gepäck nach Hause gefahren. Aber ich persöhnlich finde das die Börse in Crailsheim vor zwei Wochen besser war. In Staubing war auch schon mal mehr los, naja vielleicht wird die nächste ja wieder besser:~
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Bande:zustimm: und laß mal ein Paar Bilder sehen.

Da muß ich dir recht geben. Es waren noch viele leere Plätze und wir hatten es uns auch etwas größer vorgestellt. :traurig:
Aber egal...wir haben unsere Süßen gefunden und das ist schon viel wert :prima:
 
Thema: Vogelbörse Straubing

Ähnliche Themen

A
Antworten
103
Aufrufe
19.064
Geierhirte
Geierhirte
SaschaF
Antworten
0
Aufrufe
509
SaschaF
SaschaF
S
Antworten
0
Aufrufe
20.764
Sokrates1990
S
Zurück
Oben