Wie heißt der Hof!!??

Diskutiere Wie heißt der Hof!!?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo miteinander, kann mir einer von euch sagen, wie der große Hof heißt, indem alle" fast alle Hilflosen Tiere hin kommen können. Der kommt...
A

Aro

Guest
Hallo miteinander,

kann mir einer von euch sagen, wie der große Hof heißt,
indem alle" fast alle Hilflosen Tiere hin kommen können.
Der kommt auch oft im TV, aber ich weiß nicht mehr wie dieser heißt.

EIne Geschichte von dort, war mit einem Pferd, welches vom Schlachten gerettet worden war, aber irgendwas stimmte mit diese Stute nicht, dann suchten die Leute nach ihrem Fohlen und haben das auch gefunden, und dann führten sie sie wieder zusammen und alles war gut.
Ich glaub das macht irgenein Graf oder so.
Der hat das alles aufgebaut.
ICh hoff ihr wisst was ich meine.
 
Hätte ich jetzt auch getippt. Wir waren dieses Jahr da erst, in der Nähe von Deggendorf.

:zustimm:
 
Thema: Wie heißt der Hof!!??

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
792
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
523
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.093
probot
P
Zurück
Oben