Vogelzimmer Tagebuch??

Diskutiere Vogelzimmer Tagebuch?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - moinsen:) , hmm nach dem in vielen unterforen ja tagebücher gemacht wurden , wie währe es mal mit vogelzimmer geschichten? ich denke da zb auch...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen:) , hmm nach dem in vielen unterforen ja tagebücher gemacht wurden , wie währe es mal mit vogelzimmer geschichten? ich denke da zb auch an leute die , wie ich , verscheidene arten zusammen halten


besteht interesse??
 
ich lese sowas immer wieder gerne^^

Könnte damit auch mal anfangen, da sich jetzt jeden Tag bei mir viel neues tut^^
 
moinsen:) , hmm nach dem in vielen unterforen ja tagebücher gemacht wurden , wie währe es mal mit vogelzimmer geschichten? ich denke da zb auch an leute die , wie ich , verscheidene arten zusammen halten


besteht interesse??
DAS IST EINE GUTE iDEE

Habe schon viel erlebt mit meinen kleinen Rackern,
Möchte so gerne paar Fotos und einen Film mit reingeben,aber da hapert es bei mir.
 
LACH!!!!!!

ne geschimpft bekommen wir nicht...wenn wir uns an das halten was in unserem ANTI LANGEWEILE ZIMMER ist..aber wehe wir gehen an Herrchens komische papierstapel im bord* er nennt die bücher..tz schmeckt doch alles gleich .....
 
..und weil wir so artig sind dürfen wir im Wohnzimmer hausen....

..an dem bild häng ich besonders....gerne:)
http://shutter04.pictures.aol.com/data/pictures/20/003/67/F5/E8/9E/Ex-nnQA9ta+hfRR3R13VaRieDJuPnuPf0300.jpg

gelb gelb gelb ist nen großteil meiner wellis....und grau grau grau der nymph noch dazu:):)
http://shutter01.pictures.aol.com/data/pictures/24/003/57/FB/CE/E5/m+Dm5pu2qGma3GAaGdkvMNLSSwSECIRC0300.jpg

wir sind immer lieb und artig* sowas von lüg*
http://shutter02.pictures.aol.com/data/pictures/23/008/79/B6/F8/36/IvO2GCpHpwS1FRBXzQdDxGBeL7ubGP8h0300.jpg
 
lol ich bewunder deine artgerechte kathi haltung:) keine störenden gitter:) und zur not schnell abwaschbar GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
 
lol ich bewunder deine artgerechte kathi haltung:) keine störenden gitter:) und zur not schnell abwaschbar GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Jep. Glaube, die lass ich mir patentieren :freude:

Netter Tröt... aber für heute ist Schluss. Hab aber noch jede Menge auf Lager... man sieht sich ;)

Tschüssele,
 
hallo.......

tolle idee mit dem VZ-tagebuch...:zustimm:

meine 4 bekommen dieses WE ein neues....da soll es dann auch keinen käfig mehr geben (schlafen)...muß morgen nur mal ne neue tür kaufen.da soll in der mitte ausgesägt werden und draht reinkommen...
ich muß ja meinen mann vor einer kampf-amazone schützen....:+schimpf


gruß malli
 
*muhahahaha* ich lach mich grad schlapp über die Beiträge. Vor allem "Bücher tz.. schmeckt alles gleich" ... super! :D :D :D
 
neeeeeee.............meine finden telefonbücher am besten..:+schimpf

das dauert dann mal länger!

am besten auch aufgehangen ( an kabelbindern ) da muß man sich mal anstrengen um dran zu kommen...:D


gruß malli
 
Vogelzimmer ist bei mir gleich Wohnzimmer :D
Das wird sehr gerecht geteilt. Hier die Bereiche für die Gefiederten:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/4864093/400_6230656262623366.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/4864093/400_3763356534326132.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/4864093/400_6232363863373037.jpg

Oft genug breiten sie sich noch bei den Meeris aus und klauen dort Grünes oder Heu ;)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/4864093/400_6365636262343535.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/4864093/400_3939396166646561.jpg

Alles in Allem haben wir ein äusserst harmonisches Zusammenleben:bier:
 
Sooo ich geb dann auch mal meinen Senf dazu und schieb das Ganze hier wieder bisschen nach oben ;)

Ich bin eine Taube, ich passe perfekt in die Reihe *gurr* :p
http://img145.imageshack.us/img145/849/2008100711011700022qv6.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/2236/2008100711051800072wh5.jpg

Die 3 von der Tankstelle
http://img380.imageshack.us/img380/8383/2008100711064100102ve2.jpg

Was bist'n du für'n komischer bunter Vogel???
http://img142.imageshack.us/img142/7228/2008100711070800122np7.jpg

Und last but not least... Hausaufgaben mit Lachtauben :+schimpf
http://img142.imageshack.us/img142/3548/2008091719010800052al9.jpg

Das war's erst mal für den Anfang ;)

Liebe Grüße,
Anne
 
sööö:)

freitag hab ich mein versprechen eingelöst und es gab in der wohnzimmer wg endlich den neuen käfig:)+ aus 2 einzelnen zusammengebaut

ich denke mal..es gefällt ihnen...ps: die kotgitter sind fest drinne wa smich aber nicht stört da sie so nicht mit ihrem kot in berührung kommen..das spielzeug auf dem boden und das futter bleibt sauberer und sie sind ja nicht den ganzen tag in dem käfig , bezw..früher saßen sie im alten käfig ja immer af dem dach..auch da war ja gitter


so genug davon:) BILDERS.)

der Käfig ..noch nicht ganz fertig wie man sieht:) die leiter ist für Lennard* Standart Welli der schlecht fliegt ..im moment garnicht*

http://shutter04.pictures.aol.com/data/pictures/18/007/19/FE/E9/CF/gW-uPfQlBlfQBS+q7sNSYHo98YEGijyt0300.jpg

söö..FERTIG
http://shutter03.pictures.aol.com/data/pictures/20/004/3F/FE/55/5B/bREyhF0GbIAOg263QsU1YnRbpQBz-AaH0300.jpg

http://shutter04.pictures.aol.com/data/pictures/19/004/7F/7F/54/45/zSZVTjfXzlA7uCZHCZOnALQqSh3EQ2zD0300.jpg

Lenni hat schnell Kapiert:)

http://shutter04.pictures.aol.com/data/pictures/22/002/4F/9B/ED/85/qyqLAMesoM-ufrPQu3W6qrQ46YcT321s0300.jpg




ach sö..die maße: 160 mal 50 mal 90* aufgerundet*
 
Thema: Vogelzimmer Tagebuch??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben