Graue Henne gestohlen

Diskutiere Graue Henne gestohlen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nun hat es auch uns erwischt. Ich war den ganzen Tag unterwegs gewesen und mein Mann dem es gesundheitlich gestern gar nicht gut ging zu Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andree Dincher

Guest
Nun hat es auch uns erwischt.

Ich war den ganzen Tag unterwegs gewesen und mein Mann dem es gesundheitlich gestern gar nicht gut ging zu Hause.

Als ich am späten nachmittag Heim kam wollte ich unsere Papas Füttern .

Dabei stellte ich fest das unsere Morgaine nicht da ist.

Ich hatte nicht gedacht das mein Termin so lange dauern wird und ich die AV noch reinigen kann ,daher war auch das vorhängeschloss nicht drannen.

Die Hunde waren bei meinen Mann im Haus .

Er hatte sie ja noch um 14 Uhr gesehen und Leckerchen gegeben.


Nun ist Morgaine weg und Merlin ihr Partner Trauert.

Wir haben als erstes die Polizei gerufen ,die ATA informiert Suchanzeigen auf gegeben ,von Tasso bekomme ich die Vermistenanzeigen Flyer und morgen werden alle Tierärzte und Tierheime um hilfe gebeten.


Was sind das für Menschen die sowas machen ?

Wir hoffen das wir unsere kleine zurück bekommen.


Das Thema ist auch hier zu finden.
 

Anhänge

  • morgaine.jpg
    morgaine.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 34
Um Doppelpostings zu vermeiden, schliesse ich hier, da dieses Thema ja schon einmal existiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graue Henne gestohlen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben