Nistkasten und Fledermauskasten

Diskutiere Nistkasten und Fledermauskasten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe einen Blaumeisen-Kasten auf dem Balkon. Ist ein Fledermauskasten Konkurrenz zu diesem, oder kann ich ihn gleichzeitig auf so kleinem Raum...
S

Spatz 123

Mitglied
Beiträge
72
Ich habe einen Blaumeisen-Kasten auf dem Balkon. Ist ein Fledermauskasten Konkurrenz zu diesem, oder kann ich ihn gleichzeitig auf so kleinem Raum aufhängen? Gibt es andere Nistkästen, die hier gleichzeitig hängen könnten?
(etwa 4m mal 1,5m Fläche, überdacht)
 
Thema: Nistkasten und Fledermauskasten

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
241
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
515
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.483
swift_w
swift_w
Zurück
Oben