Flugbilder eurer Vögel

Diskutiere Flugbilder eurer Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ist zwar nicht immer einfach sie zu erwischen im flug,da muss man sich schon manchmal auf die lauer legen. also,aufgehts! freue mich auf...
.... und ein paar Amazonenfotos:
 

Anhänge

  • DSCN5736.jpg
    DSCN5736.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 203
  • Lara17.jpg
    Lara17.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 210
  • DSCN1362.jpg
    DSCN1362.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 174
  • DSCN6471.jpg
    DSCN6471.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 210
Hallo zusammen,

super schöne Motive sind euch da gelungen! :zustimm:


@Heidrun,

dein erstes Bild von der Amazone ist ja so was von genial! :zustimm::freude:
 
....................
 

Anhänge

  • DSCN5741.jpg
    DSCN5741.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 148
  • DSCN5739.jpg
    DSCN5739.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 151
  • DSC_3688.jpg
    DSC_3688.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 163
Danke Sybille. Das Foto war, wie alle weiteren Fotos auch, ein Zufallstreffer.

Gruß
Heidrun
 
Flugbild

ich hab ihn erwischt!
kerstin
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 146
coole Bilder

ich hab nur flug videos lol


@Rena schön das deine Vögel auf dem Balkon fliegen können , hast du auch Bilder von den Molukken und der Ama ??

dein Rudi ist das der Graue den du schon immer hattest ? der mit der Ama zusammen ist?

wenn du es schaffst mach mal bitte nen bild mit den 3 kakas im flug sieht bestimmt toll aus

@Raptor..deine gedult möchte ich haben:) Amadinen sind doch so schnell:) aber das Bild wo die 2 vor dem Körbchen sitzen das gefällt mir:)

@ Tina12 wellis an die macht fg :)wieviele Wellis hast du den ??


@tierfreak..auf dem einem bild sieht man genau warum die Mohren zu den LANGFLÜGELpapageien gehöhren:) lol naja und die Grauen..hmm hätte auch gerne mal fliegende Graue.....faules Volk:)

@ Geierhirte , nette Pflaume im landeanflug:) , die beiden langen Federn am Schwanz kommen sehr gut zu geltung:)

der Rest der Bilder ist natürlich auch sehr schön:) mehr davon:)
 
Hallo


Flugbilder sind etwas tolles.Finde es schön,wie die Bewegungen des Vogels rüber kommen.Überhaupt einfach schön....

Hier mal "kleinere" Flieger.
angriff raps.jpg

flug molly.jpg

es grüßt Hilli
 
Hallo,

echt tolle Bilder:zustimm:, da konnte ich nicht wiederstehen und hab auch mal ein paar von mir:D
IMG_1613.jpg

IMG_1617.jpg

IMG_1669.jpg

IMG_1789.jpg

IMG_1818.jpg
 
Jetzt ist klar, warum du Vorführungen mit kleinen Kindern magst... es reduziert deine Futterkosten oder :zwinker: - dat Tier hat ja ne längere Schwingenbreite als ein normaler Mensch hoch ist 8o
 
leider habe ich nicht eine ganz so gute Qualität der Bilder wie ihr aber wenigstens etwas ;-)
 

Anhänge

  • CIMG0073.jpg
    CIMG0073.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 115
  • CIMG0085.jpg
    CIMG0085.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 107
  • CIMG0086.jpg
    CIMG0086.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 131
  • CIMG0095.jpg
    CIMG0095.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG0104.jpg
    CIMG0104.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 113
und noch zwei :-)
 

Anhänge

  • CIMG0143.jpg
    CIMG0143.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 61
  • CIMG0155.jpg
    CIMG0155.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 88
Thema: Flugbilder eurer Vögel

Ähnliche Themen

Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.230
Peregrinus
Peregrinus
Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.040
Lioba
L
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
641
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
619
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben