Bild "Innenleben" eines Vogels/Papas

Diskutiere Bild "Innenleben" eines Vogels/Papas im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen, ich such mir schon die Augen wund: ich suche ein Schaubild/Zeichnung mit dem Innenleben des Papas/Vogels. Besonders interessiert...
Papagilla

Papagilla

Foren-Guru
Beiträge
647
Hi zusammen,

ich such mir schon die Augen wund: ich suche ein Schaubild/Zeichnung mit dem Innenleben des Papas/Vogels. Besonders interessiert mich der Bereich Lunge/Leber/Darm etc.
Kann jemand weiterhelfen/Link posten?
DANKE!

LG
Papagilla
 
Such doch mal nach Lehrbüchern für Tiermedizin, in so einem solltest du fündig werden...

In Universitätsstädten gibt es doch spezielle Buchläden für Fachliteratur, da würde ich mal fragen..
 
Hallo Papagilla,

schau mal hier, v.a. S. 3 und 11.
Vielleicht hilft dir das schon etwas. :zwinker:
 
Hallo Sybille,

genau sowas hab ich gesucht. Danke! :zustimm:

LG
Papagilla
 
Thema: Bild "Innenleben" eines Vogels/Papas

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.971
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben