pennantsittich.... meine frage.....

Diskutiere pennantsittich.... meine frage..... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallöchen ich habe zwei pennantsittiche und auch noch viel mehr andere rassen, aber meine frage der eine pennant ist ein reinrassiger und der...
W

Wieba

Guest
hallöchen ich habe zwei pennantsittiche und auch noch viel mehr andere rassen, aber meine frage der eine pennant ist ein reinrassiger und der andere ist ein mix zwischen prachtrosella und pennant. kann ich mit denen auch glück haben das die brüten? das weibchen ist der mix und das männchen ist reinrassig. also können die sich fortpflanzen oder paaren die sich nicht?

LG mandy
 
moinsen ..und willkommen im forum :-)


also mir ist nicht bekannt das penant/ rosella Kreuzungen Steril sind ..
also sollte das klappen mit der zucht ...
 
Thema: pennantsittich.... meine frage.....

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
3.810
sissi
sissi
a.dau
Antworten
8
Aufrufe
1.645
Hans-Günther
Hans-Günther
D
Antworten
5
Aufrufe
3.642
Federmaus
Federmaus
Pinguin
Antworten
4
Aufrufe
954
Pinguin
Pinguin
Zurück
Oben