Papageienkalender

Diskutiere Papageienkalender im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, da ich noch Userin in einem anderen Forum bin und ich von dort die offizielle Genehmigung vorliegen habe und auch von einer...
CocoRico † 2016

CocoRico † 2016

† 7. Juli 2016
Beiträge
6.402
Hallo Zusammen,

da ich noch Userin in einem anderen Forum bin und ich von dort die offizielle Genehmigung vorliegen habe und auch von einer Moderatorin aus diesem Forum, möchte ich euch gerne den Kalender für das Jahr 2009 zur Verfügung stellen.

In diesem Kalender sind Vögel aller Art enthalten und meine Kalle hatte auch das Glück, einem Kalenderblatt ihren Namen zu geben. Man findet sie im Monat November.

http://www.manfred-gutsche.net/apn-kalender/

Wer also möchte, kann sich diesen Kalender gerne ausdrucken und bei sich daheim oder auch an Freunde weiterreichen. Habt viel Spaß dabei.
 
Thema: Papageienkalender

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
776
Kleene04
K
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
874
a.canus
a.canus
Zurück
Oben