Geschlechtsbestimmung - Pendeln

Diskutiere Geschlechtsbestimmung - Pendeln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was haltet ihr von einer Geschlechtsbestimmung durch das Pendeln. Es ist natürlich nie 100 % aber ich habe es mal bei einigen Vögeln...
Borsi

Borsi

Foren-Guru
Beiträge
543
Hallo,
was haltet ihr von einer Geschlechtsbestimmung durch das Pendeln. Es ist natürlich nie 100 % aber ich habe es mal bei einigen Vögeln probiert bei denen ich danach sowieso eine Feder weg schicken wollte. Ich muß sagen hat hat ziemlich gut geklappt. Mich würde mal interessieren ob da andere auch schon Erfahrung damit gemacht haben. Auf Börsen habe ich das auch schon des öfteren gesehen.
Vielen Dank jetzt schon für die Antworten.

Gruß Roland
 
Nabend.

Meine Meinung: Vollkommener Schwachsinn...sorry...

Gruß, Geierhirte
 
Kann mich da nur anschließen: Halte ich für absoluten Blödsinn.

Wenn das Deiner Meinung nach klappen sollte, würde ich es mal mit Pendeln der Lottozahlen ausprobieren ... :zwinker:
 
Das mag ja alles Blödsinn sein, ich habe es ja auch nicht erfunden. Mich hat es nur gewundert das viele auf den Börsen sowas machen. Konnte ja etwas wahres dran sein.

Gruß Roland
 
Na ja, man liegt mit 50%iger Wahrscheinlichkeit richtig mit dieser Methode.....:zwinker:
 
Kann da etwas hinzufugen;
hatte eine kurs gemacht (uber dei pendelmethode).
Da es nicht weit weg von meinem haus war, fragte ich die lehrerin die auch die grosse direktorin von ...xxx (glauberes heisst radio..noch was..) ob ich meinen whk bringen konnte damit sie mir sagen konnte ob es ein hahn oder eine henne ware. Es ist schon ziemlich lang her und der vogel war damals 1 jahr alt.
Na, dann kam ich mit meinem Victor an..resultat der direktorin nach dem pendeln; eine henne.

Leider hat sich diese "pendelhenne" als hahn rausgestellt und hat schon seit jahren mit einer wahren henne (kokko) eine familie von mehreren jungen grossgezogen.:bier:

Diese frau war eine expertin.

Ich habe auch mit dem pendel probiert. Leider klappt es mit mir nicht weil er immer ja oder nein sagt wie ich will oder was ich denke. :traurig:
Schade, ware schon.
 
:(
wars nicht schon, wenn man einfach fragen konnte:
"hat dieser vogel pbfd?" oder auch eine andere Krankheit (25$ gespart pro krankheit) oder
"soll ich diesen mann heiraten?" (nur den schonen und reichen) oder
"ist das die gewinnzahl beim lotto?" usw..
das pendel antwortet ja immer mit ja oder nein...das ware cool :+party:

Ich denke das, wenn es so wahr ware, dann waren alle guten pendelbenutzer reich und glucklich.

Vielleicht konnen aber manche leute wirklich gut fragen stellen und dabei ihren einfluss (ego) ausschalten und gute antworten bekommen

Es fasziniert mich trotzdem das ich ein physisches objekt mit meinem mental bewegen kann wie ich will. :prima:
 
Es gibt noch viele unerklärbare Phänomene die der Mensch nie erklären werden kann... Was auch gut so ist..

Den ja ich glaube an pendeln, brauche es selber auch und es hilft.
Den männchen und weibchen haben nicht den selben Energiefluss, daher hat dies nichts mit Hockus Bockus zu tun..

aber eben für viele Menschen zu hohe Materie. Ich brauche keine Erklärung mann muss nur daran glauben das es geht..
 
Hallo

Ich kann mich da nur anschließen. Völliger Blödsinn und wie die anderen schon fest gestellt haben: Die chancen liegen bei 50:50. Also wenn man gut im raten ist kann man schon mal 10 Vögel richtig bestimmen.
 
Hallo, es gibt ganz bestimmt Leute, die können das wirklich. Wie Rutengehen. Ist ja beides "Radiästhesie". Es ist ja mittlerweile schon wissenschaftlich anerkannt, dass es Phänomene gibt, für die man (noch?) keine wirkliche Erklärung hat (Stichwort Parapsychologie, kann man bekanntlich ja an manchen UNIs studieren). - Man kann halt nur vorher nicht erkennen, ob der "Experte" eben wirklich ein solcher ist. Helfen können Referenzen. Aber ich fürchte, eine Auspendelung von einem Experten, der sehenswerte Referenzen hat, wird nicht unbedingt günstiger sein als der Federtest....
Viele Grüsse,
Sandra
 
Hallo,
mit Sicherheit gibt es Experten, die das Geschlecht mittels eines Pendels ermitteln können.- keine Frage! Dreht das Pendel sich im Kreise, ist es ein Weibchen. Haut's das Pendel vom Finger, ist's ein Männlein fein! Wer wollte daran zweifeln? Der Auftraggeber für diese überaus kostengünstige und schonende Variante sollte sich bei der Gelegenheit gleich seinen Verstand auspendeln lassen. Schlagartig verfällt das Pendel in eine Ruhephase, weil es nichts zu erpendeln geben dürfte. Dies wird dann auch der Wahrheit am nächsten kommen.

LG

Freddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wäre noch die Frage:
Wasserader mit Weidenrute auspendeln!
Da soll ja was dran sein!
mfg
Georg
 
Da gibt es keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die diesen Umstand untermauern könnten. Ich hingegen gehe davon aus, dass die sogenannten "Rutengänger", in der Regel Männer, ein Prostata- und Blasenproblem ihr Eigen nennen. Kommt der Rutengänger demnach in den Bereich von fliessendem Wasser, schlägt seine "Rute" umgehend an. Man kennt das ja aus dem alltäglichen Leben, wo schon ein tropfender Wasserhahn einen gewissen Drang auslöst.
Drum merke: Verspürt der Rutengänger Drang,
man einen Brunnen graben kann.:+klugsche
Hoffe, Deine Frage in etwa beantwortet zu haben. Wie bereits erwähnt, ist dies wissenschftlich nicht zu erklären, jedoch menschlich!:D:D
 
Na,da glaube ich schon eher an das Wasseradersuchen mit der Wünschelrute,denn Erdstrahlung bewirkt ja wirklich etwas auf bestimmte Materialien!Aber dieses Auspendeln war und ist auch weiterhin nur ein beliebter Partygag,naja,wer dran glauben mag...glauben bewirkt einiges...mein Nachbar hat z.B.wegen seines Glaubens erhebliche Schwierigkeiten bekommen...er hatte geglaubt,er brauche keine Miete zahlen!
 
meine mutter hat auch mal pendeln lassen, sie war gerade ganz frisch mit dem ersten kind schwanger , vor ca 30 jahren

das pendel sagte das die ersten 4 kinder alles jungs sind, und das 5. kind würde ein mädchen geben

leider ham meine eltern es bis dorthin net geschafft, aber die ersten 3 kinder sind alles buben:dance::dance::dance:

aber ich halt auch nix von pendeln, das is alles humbug , pendeln karten legen, ausm kaffeesatz lesen usw:k:k:k:k:k:k
 
Thema: Geschlechtsbestimmung - Pendeln

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.904
Fabian75
F
M
Antworten
1
Aufrufe
159
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
359
Michaela
Michaela
Zurück
Oben