Was habt ihr für Tiere und wie heißen sie?

Diskutiere Was habt ihr für Tiere und wie heißen sie? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe gerade mal: einen Wellensittich mit Namen Flecki:( :( :(
Hallo Nathalie,

Tja, was sacht man dazu?
:D Zufall, oder?:D

Ich wäre selbst nie auf den Gedanken gekommen, mein Graumonster Furby zu nennen. Aber die Frau des Züchters nannte ihn schon so, weil er beim Füttern immer aus dem kleinen Eimer herausschaute und da ausgesehen haben soll wie der Spielzeugfurby!8) Ja, und als ich ihn dann holte, hörte er schon auf den Namen.
Baby heißt Baby, weil Furby den Kleinen schon gleich nach 14 Tagen "Baby" rief. Ich hatte für ihn noch keinen Namen, weil ich erst die Geschlechtsbestimmung abwarten wollte. Redete eben immer nur vom Baby. Und nun hat mir Furby bei der Namenssuche geholfen. 8) Wäre ja gemein von mir, den Kleinen jetzt umzunennen, wo doch Furby schon weiß, wer Baby ist.;)

PS: Nathalie, was bedeutet "ES" in deiner Unterschrift???


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sybille,

das finde ich ja toll, aber wie kam Furby denn auf Baby, hat er das Wort öfter bei Euxch gehört?

Wegen Nathalie würde ich Dir soooo gerne antworten...*kleine Plaudertasche bin*aber das überlasse ich dann doch lieber ihr selber;), sonst heißt es noch:Was mischt die sich denn da ein!:p

Liebe Grüße Cordula
 
Hallo Sybille,

das Es steht für mein Baby, das unterwegs ist :D Und leider wissen wir noch nicht ob Männlein oder Weiblein..daher..In ca vier Wochen ist es soweit! Habe gleich eine Untersuchung, vielleicht....
Cordula, hättest du ruhig sagen dürfen*kicher*

Bei uns war es eher umgekehrt: baby ist durch Piwi ja schon an seinen Namen gewöhnt und da wollten wir ihn auch nicht mehr umbenennen.
 
Hallo Cordula,

aber wie kam Furby denn auf Baby, hat er das Wort öfter bei Euxch gehört?
ja, genau so war es!;) Wenn ich mit Baby redete, sprach ich es mit "Baby" an. Auch begrüße ich morgens immer alle meine Tiere mit Namen "Guten Morgen Furby, Guten Morgen Balu...." und eben auch das Baby. Ja, und da mein Grautier morgens auch alle genauso begrüßt, hat er das "Baby" eben ganz schnell drauf gehabt.;)

Hallo Nathalie,

na da wünsche ich doch dir und deinem "Es" alles erdenklich Gute!!! Auf das die Sache in 4 Wochen schnell und komplikationslos vonstatten geht, damit ihr endlich wisst, was "Es" ist!;)
Nicht dass es bei dir auch jemanden gibt, der sich so schnell an das "Es" gewöhnt wie mein Furby an "Baby" und dein Kindchen dann immer "Es" heißen muss!!!:p


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Thema: Was habt ihr für Tiere und wie heißen sie?
Zurück
Oben