Welche Transportboxen benutzt ihr?

Diskutiere Welche Transportboxen benutzt ihr? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wusste jetzt nicht wohin ich das hier posten soll, deshalb hab ich es einfach mal ins Algemeine Forum gepostet. Naja wie der Titel schon...
Dennis, photografiere aber bitte auch mal den ganzen Strauch,
denn der ist ohne Laub wohl als Zweig eher nicht erkennbar.
Auf der ganz sicheren Seite bist Du, wenn Du Zweige von
Obstbäumen ( alle),Birke oder Weide nimmst.
Dein Zweig sieht eher nach Zierstrauch aus!Würde ich nicht nehmen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt werde ihn morgen direkt mal fotografieren wenn es hinkommt.
Danke für die ganzen hilfreichen antworten :cheesy:
 
nach Marzipan riecht nur ein Gehölz, wenn man die Rinde entfernt.....mehr sag ich nicht :D
vielleicht als tipp noch: "Rosengewächse (Rosaceae)"

Zum Thema:

wir halten es wie Richard.
 
So habe heute mal den Baum/Strauch fotografiert also so wie es für mich aussah waren es 2 verschiedene. Einer war heller und hatte eher helle Knospen.

Ein Baum/Strauch war an der Rinde dunkelbraun und hatte schwarze Kospen. Von dem hatte ich mir auch einige Zweige abgeschnitten

So unten die Bilder ich hoffe man kann was erkennen.

Mit Bild 5 ist nur der Zweig mit der schwarzen Knospe gemeint.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :cheesy:
 

Anhänge

  • DSCF1478.jpg
    DSCF1478.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF1481.jpg
    DSCF1481.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF1483.jpg
    DSCF1483.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF1482.jpg
    DSCF1482.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF1484.jpg
    DSCF1484.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 20
Ich tippe mal Haselnuß,Wildkirsche,Weide,Espe(Zitterpappel).
Wie auch immer, die kannst Du beruhigt nehmen
Aber wasche die Zweige heiss ab.Die Knospen kannst Du dran
lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu! :D
Ja sind schon abgewaschen, kann ich also beide "Zweigarten" mit Knospen geben oder die abmachen?
 
Thema: Welche Transportboxen benutzt ihr?
Zurück
Oben