Tierpark in Raisdorf - Kieler Woche

Diskutiere Tierpark in Raisdorf - Kieler Woche im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr lieben Vogelfreaks! Nun ist es wieder soweit, die Kieler Woche hat begonnen. Vor ein paar Wochen habe ich mit Entsetzen gelesen :(...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.801
Hallo Ihr lieben Vogelfreaks!

Nun ist es wieder soweit, die Kieler Woche hat begonnen.

Vor ein paar Wochen habe ich mit Entsetzen gelesen :( was sich während des Abschlussfeuerwerks der Kieler Woche 8(
für eine Tragödie im Tierpark in Raisdorf abgespielt hat.

Was den armen Vögeln in Raisdorf angetan wurde, darf sich nicht noch einmal wiederholen, es ist einfach zu grausam und bestialisch. :( 8(

Würde ich in der Nähe wohnen, dann würde ich dieses Tiergehege während des Events in Kiel die ganze Nacht bewachen (mit Thermokanne voll Kaffee und Luftgewehr). Leider wohne ich in Süddeutschland, sonst würde ich 100pro auf die armen Piepmätze dort aufpassen.

Was wird eigentlich von den zuständigen bzw. verantwortlichen Personen dort unternommen, um solch ein Verbrechen in Zukunft zu vermeiden :?

Also bei mir kullerten hemmungslos die Tränen als ich diesen Beitrag neulich gelesen habe. Diese *****löcher könnte ich gerade in den Boden stampfen. .( Unschuldige Tiere auf solch eine bestialische Art umzubringen, zu quälen und zu foltern, ich kann das einfach nicht fassen, Vögel sind doch so unglaublich liebe Tiere :~

Ich hoffe eigentlich nur, dass dieses Gehege, wenn man es schon nicht übers ganze Jahr bewachen kann, wenigstens während der Kieler Woche von Vogelliebhabern speziell bei Nacht gut beobachtet wird ;) :~
 
Thema: Tierpark in Raisdorf - Kieler Woche

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.992
LukasJ
L
S
Antworten
3
Aufrufe
3.243
Gentilis
Gentilis
S
Antworten
8
Aufrufe
5.067
Emlou
E
T
Antworten
9
Aufrufe
1.168
robin1993game
R
Zurück
Oben