4 Paare auf 2qm?

Diskutiere 4 Paare auf 2qm? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Kann man 4 Prachtfinken Paare auf 2qm halten? Und dann vielleicht auch noch brüten? Gruß Jan+nik
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan+nik

Guest
Hallo,
Kann man 4 Prachtfinken Paare auf 2qm halten? Und dann vielleicht auch noch brüten?
Gruß Jan+nik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Bitte schreib doch mal dazu, welche Art Prachtfinken du im Auge hast, damit ich den Thread dementsprechend in das passende Unterforum verschieben kann.

Gruß, Olli
 
2 Paar Zebrafinken
1 Paar Kanarien
1 Paar jap. Mövchen
 
die zwei paare zebrafinken werden, wenn sie in brutstimmung sind, den japanischen mövchen und den kanarien ganz schön einheizen, sogar sich gegenseitig bekämpfen. und die japanischen mövchen werden immer wieder hartnäckig versuchen die nester der zebrafinken/kanarien zu besetzen.
kanarienvögel würde ich schon mal überhaupt nicht dazu setzen, prachtfinken und kanarien brauchen unterschiedliches futter.

und die prachtfinken haben noch immer nichts im winter in einer voliere mit ungeheiztem schutzraum zu suchen.

sirius123 hatte dir schon ausgiebig geantwortet, da stand schon alles drin.

und überhaupt, warum bist du nicht im garten?
 
Hallo.

Da du wohl immer wieder die gleiche Frage stellst KLICK, schliesse ich diesen Thread hier und bitte dich, in Zukunft auch mal deine vorherigen Threads und die darin enthaltenen Antworten sorgfältig zu lesen. Nur wiel du die frage jetzt noch mal stellst, werden sich die Antworten nicht ändern :zwinker:

Gruß, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 4 Paare auf 2qm?
Zurück
Oben