monatlicher Wettbewerb im Vogelforum (Februar)

Diskutiere monatlicher Wettbewerb im Vogelforum (Februar) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelforen User, Thema des Wettbewerbs für Februar soll lauten: "die 5. Jahreszeit....ein Vogel im Karneval"... zu gewinnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bea

Guest
Hallo liebe Vogelforen User,


Thema des Wettbewerbs für Februar soll lauten:

"die 5. Jahreszeit....ein Vogel im Karneval"...

zu gewinnen gibt es für die 3 besten Fotos ein Überraschungspaket für den Vogel aus dem Online Shop des Vogelnetzwerkes.

Wir freuen uns auf eure Bilder und wünschen viel Spass!!

Einsendeschluss: Samstag, 28.02.09 24:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bea
Ich würde ja gerne wieder mit machen, nur leider weiß ich nicht wie ich die Bilder bearbeiten kann um Karnevals bilder mit meinen vögeln zu machen oder von meinen Vögeln machen kann.
SCHADE

Liebe Grüße Susi
 
der morgen danach...

(ist der babysitterkäfig bei meiner mutter falls ich mal später heimkomm als miro noch keine artgenossen hatte)
 

Anhänge

  • +.ö.jpg
    +.ö.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 184
Hick`s

......so besoffen, kann gar nicht mehr stehen bleiben. :D
 

Anhänge

  • hicks.jpg
    hicks.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 170
Vogelparty

Meine Vögel beim Fasching-:bier:
 

Anhänge

  • vogel party1.jpg
    vogel party1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 186
Lach :p:p:p
Das sieht ja genial aus supper:zustimm: wie bekommt mann das hin????

Gruß Susi
 
sooooo, hier kommt der Aron! Man hat er sich in schale geworfen! :beifall:

er ist nun mal ein kleiner prinz!
 

Anhänge

  • Prinz_Aron_I.jpg
    Prinz_Aron_I.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 137
Und hier kommt Sheriff Nikolaus. Nehmt euch in acht! :zwinker:
 

Anhänge

  • Sheriff Nikolaus.jpg
    Sheriff Nikolaus.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 115
Ich möchte an dieser Stelle noch betonen, dass unser Foto keine Monatage ist :+klugsche
 
Hallo Leute,

echt klasse Bilder.....aber wo bleiben die Funke Mariechen und die Mönen?
Heute ist ja Weiberfastnacht:dance::+party::D
 
Soll sich doch einer mal zum Vogel machen. Wie in Rio d.J.
 
hab noch eins das ist ganz toll peet als cowboy
(sollte das gewinnen bitte pn an mich damit ich die adrsse des besitzers weitergeben kann)
 

Anhänge

  • flkw6a64ja5jr3z7ruxtg876kc1.jpg
    flkw6a64ja5jr3z7ruxtg876kc1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 90
Also gut... machen wir den Spaß mit!

T'schuldigung... aber meine Jungs haben die närrische Zeit glatt verpennt:D
Vielleicht deshalb, weil im Kathiparadies immer ein bisschen Karneval ist
und sie den Platz lieben, wo die Puppen tanzen :freude:

http://www.kathiparadies.homepage.t-online.de/media/DIR_264801/Kuschelkathis$204.jpg


Aber machen wir den Spaß (um des Spaßes Willen) mit:

Charlie "Rambo" Green, hat eindeutig zu tief ins Glas geguckt ;)
Sammy, das "Prinzesschen", ist verliebt ins eigene Spiegelbild :)
und Moritz? Der gibt sich sowieso ganzjährig als "Bonsai-Amazone" aus :p

http://www.kathiparadies.homepage.t-online.de/media/DIR_264801/Kuschelkathis.jpg

***

PS.
:+klugsche Fotomontagen ja - Hüte und Mützen auf Vogelköpfen nein.
Es sei denn, sie setzen sie sich freiwillig selbst auf.
Sorry, aber meine Jungs haben grade ihr Veto eingelegt...


Grüne Grüße
 
Nabend.

Wegen Teilnahmeschluss geschlossen :D

Gruß, Olli
 
and the Winner is....

Hallo,

ist ja nicht immer einfach zu entscheiden, wer nu gewonnen hat....aber eine Entscheidung ist nun gefallen.
Wir haben uns fuer die Fotos von,

Kemoty- mit Voegel im Fasching
XRXkatze- mit Aron
und Mausispatz- mit Ludwig als Nikolaus

entschieden.

Wir bedanken uns auch bei den anderen Teilnehmern fuer die tollen Fotos und hoffen, ihr macht auch beim naechsten Wettbewerb wieder mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: monatlicher Wettbewerb im Vogelforum (Februar)
Zurück
Oben