Vogelwelten?

Diskutiere Vogelwelten? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand ne Ahnung, was mit dem Vogelwelten-Shop los ist? Dort steht seit Ewigkeiten, dass ein neuartiger Shop demnächst öffnet, aber es tut...
Cheyenne0403

Cheyenne0403

Foren-Guru
Beiträge
883
Hat jemand ne Ahnung, was mit dem Vogelwelten-Shop los ist? Dort steht seit Ewigkeiten, dass ein neuartiger Shop demnächst öffnet, aber es tut sich so rein gar nix. Hab dort öfters bestellt und finds schade.
 
Hallo,

wir Kathianer haben das Thema auch schon im Sommer 2008 diskutiert... mit dem Resultat, dass wir die Finger davon lassen 8(

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Grüne Grüße
 
Thema: Vogelwelten?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.207
KessyD
K
Gert
Antworten
4
Aufrufe
2.291
Detlev
D
Goja
Antworten
3
Aufrufe
774
Hauschi´s
H
I
Antworten
1
Aufrufe
1.562
iskete
I
Zurück
Oben