Zooeasy

Diskutiere Zooeasy im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, suche Kontakt zu jemanden, der intensiv mit dem Zuchtprogramm "Zooeasy" arbeitet. Gruß Uwe W.
U

Uwe W..

Stammmitglied
Beiträge
305
Hallo zusammen,

suche Kontakt zu jemanden, der intensiv mit dem Zuchtprogramm "Zooeasy" arbeitet.

Gruß
Uwe W.
 
Hallo Uwe,

ich nutze auch das Programm, aber intensiv?!
Worum geht es denn? Kannst mir ja ´ne PN schicken.
 
Ist das Programm zu empfehlen? Ich suche auch noch ein gutes Zuchtprogramm. LG Mike
 
Danke Ulrike, dann werde ich mir mal die Demoversion herunterladen. Gruß Mike
 
Hallo,

ich verwalte damit meine Kanarienzucht, ist ein wirklich gutes Programm

Grüße
 
Ich habe in den letzten Tagen auch nur gutes über das Programm gehört. Ich denke, da kann ich nichts falsch machen. Danke für eure Antworten! Gruß Mike
 
Hallo an alle "Zooeasybenutzer"!
Nachdem sich meine Goulds rasant vermehren, muss ich schauen, dass ich den Verwandtschafts-Überblick nicht verliere!!!! Nach einigen Recherchen auch hier im Forum, denke ich, dass ich mir das genannte Programm anschaffen werde.
Ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht doch noch auch für andere interessant.!!???
Meine konkrete Frage wäre:
Wie gebt ihr in das Programm die verschiedenen Kopf-, Brust- und Körperfarben ein?
Wie (wo) die Spalterbigkeit? Gibt es weitere Hinweise, damit man mit dem Programm optimal arbeiten kann?
Freue mich über "sachdienliche" Hinweise.

Grüße Bernd
 
Thema: Zooeasy
Zurück
Oben