Massenvermehrung von Elstern

Diskutiere Massenvermehrung von Elstern im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte mit diesem Beitrag erneut auf das Massenauftreten von Elstern aufmerksam machen. Die Elster ist mittlerweile der am häufigsten...
Hallo Rena,

sehr interessanter Link über Rabenvögel.

VG
Swift_w
 
Hi,

Angestoßen durch diese Diskussion hier bin ich die letzten Tage doch mit speziell für Elstern offenen Augen durch Land gefahren und gelaufen und muß für mich einiges revidieren.

Ich denke mal, dass ein Problem unsere ganz persönliche Wahrnehmung ist bzw die Folgerungen daraus. Die vielen Elstern, die ich z.B. im Winter noch in Trupps gesehen habe, sind weg.

Ein Paar hält sich hier noch auf und ist beim Nestbau. Weitere Paare konnte ich heute morgen nicht ausmachen, als ich etwa 4km Weg hinter mich gebracht habe.
Gruß
Jörg
 
Bei mir bauen die Elstern auch weiter... hatten besuch von einem Eichhörnchen... :?
 
Thema: Massenvermehrung von Elstern

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
104
RKermit
R
O
Antworten
2
Aufrufe
626
harpyja
harpyja
K
Antworten
7
Aufrufe
510
1941heinrich
1941heinrich
L
Antworten
24
Aufrufe
1.390
Louluna
L
Zurück
Oben