"Kranke" Tierschützer

Diskutiere "Kranke" Tierschützer im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - http://www.netzeitung.de/vermischtes/1285217.html Entschuldigt bitte - aber mehr fällt einem dazu wirklich nicht ein :-( LG Birgit
Vielen Dank für den interessanten link1
Mit diesem idiotischen Attentat hat die ALF ihrem ohnehin schlechten Ruf in der Tierrechtsszene wieder alle Ehre gemacht!
 
die sind genau so bekloppt wie peta. diese vereine sollte man verbieten. von denen hat noch kein einziger einem tier etwas gutes getan- sie töten tiere ja das glaube ich gerne und heben sich selbst in den himmel und betteln um spenden gelder um mit ihrer scheisse weiter machen zu können aber mehr auch nicht.
ich hoffe das wird jetzt noch richtig schön pupliziert und die toten vögel am besten noch gezeigt damit den leuten mal die augen aufgehen!!!!!!!
 
Tierrechtler haben durch ihre Aktionen auch in weiten Teilen Europas den europäischen Nerz ausgerottet.In Pelzfarmen gehaltene Minke wurden "befreit" und rotten jetzt den europäischen Nerz aus.Wenn man so was macht,soll man die "befreiten" Tiere gefälligst auch dahin bringen,wo sie ursprünglich gelebt haben,ansonsten wird nur eine Tierquälerei durch eine andere ersetzt.Aber die Leute sind nur an PR interessiert und an ihrer individuellen Glückseelichkeit interessiert(was sind wir nur für tolle Typen).Holger
 
das ist wahr. die meisten minke haben es eh nicht überlebt, kannten keine gefahren, waren zahm und völlig unerfahren. und die,die es überlebt haben, die haben sich auch weiter vermehrt. die gefährden seltene bodenbrüter, den heimischen nerz, und diverse nagetiere. und dann sind es wieder die ach so bösen jäger, die den mink wieder beseitigen müssen. um unsere natur zu schüzen.
 
Thema: "Kranke" Tierschützer

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
507
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
387
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
712
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.994
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben