Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
Lande-Angriff auf Ikea-Korbkugel
 

Anhänge

  • columboangriffkorbkugel.jpg
    columboangriffkorbkugel.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 194
Grauer beim Freiflug im Wohnzimmer
 

Anhänge

  • columbowohnzimmerflug.jpg
    columbowohnzimmerflug.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 192
Graupapagei Lea hat eine "2 Meter" Flügelspannweite:D ;)
 

Anhänge

  • leafluegelspannweite.jpg
    leafluegelspannweite.jpg
    18 KB · Aufrufe: 190
oh ja,ich habe auch welche...muss aber erstmal warten,bis mein freund mir behilfreich sein kann,wegen dem reinstellen!*ichkeineahnunghab*:( :s

jillie,schöne bilders! flugbilder sind meine liebsten fotos! diese schwingen...*seufzundschwärm*
 
Hi Santho,

konnte dir dein freund schon unter die Arme greifen? Wir wollen mehr Flugfotos!:D

Liebe Grüße,
Jillie
 
ja diese woche wirds noch gemacht....fahren am samstag in den urlaub und vorher muss die digicam noch geleert werden!
also noch ein bissle geduld,ja?!
 
Zwar kein richtiges Flugbild, aber ich finde es einfach nur genial.
 

Anhänge

  • flieger.jpg
    flieger.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 169
Keine Ahnung, wie das geklappt hat. Die Kleene saß bei meinem Freund auf dem Finger - und ich habe wohl im richtigen Moment abgedrückt, als sie ihre Flügel spreizte um loszufliegen :D
So ein Glückstreffer passiert mir leider auch nur 1 x von 1000 :(

Grüße
Alex :0-
 
Wenn ich Glück habe, kriege ich schon mal so einen Schnappschuss hin " Welli beim Indianertanz " :D
 

Anhänge

  • bild002.jpg
    bild002.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 164
hey,die gefallen mir auch immer am besten,wenn die wellis auf den händen landen....;)
 

Anhänge

  • im003065.jpg
    im003065.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 148
ups...das war das gleiche...also noch ein versuch!!!;)
 

Anhänge

  • im003067.jpg
    im003067.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 142
gerade noch so aufs bild....:)
 

Anhänge

  • im003057.jpg
    im003057.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 141
war das schwer...ich hoffe man kann was erkennen!!!
 

Anhänge

  • im003046.jpg
    im003046.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 184
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.044
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.233
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
641
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
622
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben