Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
wow...das sind ja tolle flugbilder....ich hab´bis jetzt immer nur den schwanz erwischt.

wie macht ihr den das:?

:0- :0-
 
Hallo Chocobo,
äh was soll denn das sein? Ich meine ist das draußen am Himmel oder wie?:D 8o :?

@Münchner Kindel: mit viel Geduld :)
 
hallo,chocobo

das ist eine super gelungene aufnahme....wie hast du denn das geschafft....einfach klasse!
 

Anhänge

  • fin.gif
    fin.gif
    9,8 KB · Aufrufe: 170
Jillie, deine Krähenbilder sind ja genial! Gibts davon noch mehr? :D
Ich hätte auch noch ein extravagantes Flugbild beizusteuern; erkennt ihr, was drauf ist? :D Sorry, dass die Qualität nicht so gut ist, aber das Bild war echt schwer hinzukriegen!

Grüße, Geopelia
 

Anhänge

  • fwatching.jpg
    fwatching.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 134
falsches Bild

Hier kommt das richtige;)
 

Anhänge

  • dscn2571.jpg
    dscn2571.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 154
Hallo!

Das ist eines meiner schönsten Bilder von meinen beiden Orangebäckchen.

Ich wende einen "fiesen" Trick an, um gute Fotos zu bekommen: Wenn die Piepser auf Freiflug sind, fülle ich im Käfig das Futter neu auf und mache die Tür zu. Wenn sie dann zurückkommen, flattern sie ganz aufgeregt vor dem Käfig rum und suchen den Eingang. Da setze ich mich dann davor und drücke ständig auf den Auflöser. Da kommen dann zufällig einige ganz nette Fotos dabei raus.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist was mit dem Anhang schief gegangen. Hier ist das Bild:
 

Anhänge

  • piepsies.jpg
    piepsies.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 161
Wieder tolle Bilder von Lucky und Ulli! Danke! *freu*

@Geopelia: Ja es gibt noch einige Krähenfotos von mir:p
Sieht aus wie eine Fledermaus auf deinem Foto *lach*, was ist es denn? Könnte auch ne Nebelkrähe sein? Aber irgendwie sieht der Schwanz so kurz aus, hmmmmmmmm?! Verrats mir doch bitte!
 
Hi Jillie! Ja, es ist eine Fledermaus :D

Wie kriegt ihr nur alle diese schönen Flugbilder hin? Der Trick von Ulli ist ja lustich :D Aber meine Digitalkamera lässt alles verschwimmen, was sich schnell bewegt :k , außer wenn ich mal sehr viel Glück hab!

Grüße, Geopelia
 
Hier noch ein Bild von meiner Zebrafinkin Yolanda :) Ist zwar kein richtiges Flugbild, sondern kurz vor dem Abfliegen, aber ich hoffe, das Bild kann trotzdem hier rein :)

Grüße, Geopelia
 

Anhänge

  • yolandapose.jpg
    yolandapose.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 137
neue Flugbilder

Danke Jillie für das Kompliment bezüglich meiner Flugbilder.
Eigentlich finden viele meine Wellis süß, solange sie im Käfig sind und den mindestabstand von 100m einhalten:D .
 

Anhänge

  • dscn1988.jpg
    dscn1988.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 133
:D
 

Anhänge

  • dscn2386.jpg
    dscn2386.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 136
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
652
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben