Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
Hier noch ein Bild vom Start:
 

Anhänge

  • pieps.jpg
    pieps.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 174
Obwohl Grisu fleißig übt, hat er noch mächtig Schwierigkeiten, seinen Hintern hoch zu halten:D
 

Anhänge

  • flug 1.jpg
    flug 1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 175
Da Grisu noch diese Schwierigkeiten hat, ist er während des Fluges auch sehr schüchtern und verbirgt sein Gesicht:D :0-
 

Anhänge

  • flug 2.jpg
    flug 2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 168
Bilder

Hier noch 2 Bilder (sind schon vorhanden aber man muss stundenlang die Wellis suchen).
Mit besten Dank an Karin G., die die Wellis ausgeschnitten hat.
 

Anhänge

  • welli 1.jpg
    welli 1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 163
Hallöchen

Nicht das ihr denkt, Reisis könnten nicht auch fliegen.
 

Anhänge

  • flug01.jpg
    flug01.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 153
Hallo nochmal, endlich kann ich hier ein richtiges Flugbild zeigen :D

Grüße, Geopelia
 

Anhänge

  • capriflight.jpg
    capriflight.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 217
und zu guter letzt mein lieblings Foto...
 

Anhänge

  • dscn0547bilder.jpg
    dscn0547bilder.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 185
WOW...........

tolle Bilder... is echt anstrengend sooooooooviele seitm anzuschaun... *g...

bin ja mal gespannt wann ich so ein tolles Bild machen kann....
 
Zufallsfoto

Servus, echt klasse die vielen Flugbilder!
Hab auch noch eines, allerdings war das nicht mein Geier, aber ich war mit ihm schon auf "Tuchfühlung"!
Bei einer Flugshow in Frankreich ist er mir direkt nach dem Knipsen mit den Füssen an den Kopf geknallt. Ich habe durch die Kamera die Entfernung falsch eingeschätzt und mich zu spät geduckt. :-)
Na, dieses Bild wars auf jeden Fall wert. :-)

Tschau Babsi
 
zum zweiten

Servus, echt klasse die vielen Flugbilder!
Hab auch noch eines, allerdings war das nicht mein Geier, aber ich war mit ihm schon auf "Tuchfühlung"!
Bei einer Flugshow in Frankreich ist er mir direkt nach dem Knipsen mit den Füssen an den Kopf geknallt. Ich habe durch die Kamera die Entfernung falsch eingeschätzt und mich zu spät geduckt. :-)
Na, dieses Bild wars auf jeden Fall wert. :-)

Tschau Babsi
 

Anhänge

  • geier.jpg
    geier.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 153
Genug gefuttert.....Achtung, ich starte! :D
 

Anhänge

  • flug-fritzchen-.jpg
    flug-fritzchen-.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 136
die gibt es zwar schon im Laufsittichforum, aber euch hier werden sie auch gefallen...:D :D :D
 

Anhänge

  • dscn0820flgs3.jpg
    dscn0820flgs3.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 232
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.053
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
658
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
662
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben