Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
Wow super Bilder Heiko. Ich probiere es wieder einmal vielleicht erwische ich sie dann auch noch besser. Sonst fliegen sie ja immer herum, aber sobald ich die Kamera hole, muss ich mich in Geduld üben und wenn sie sich dann bequemen herzufliegen, erschrecke ich dann meistens noch:k
 
Hallo Heiko!

Wow das sind aber tolle Bilder!!!:) :) :)

Sag mal das ist doch Efeu auf dem einen Bild, oder? Der ist höchst giftig für die Geier, ich hoffe die können da bei dir nicht ran.....8o
 
künstlicher Efeu

Original geschrieben von Jillie

Sag mal das ist doch Efeu auf dem einen Bild, oder? Der ist höchst giftig für die Geier, ich hoffe die können da bei dir nicht ran.....8o

Ich würde sagen das ist künstlicher Efeu.:D
Da ist laut meines Wissens nach noch kein Geier dran gestorben.;)
 
Ich würde auch sagen der ist künstlich.
Aber genaues kann dazu nur Sonja sagen, da auf ihren Bildern und nicht bei mir.
 
Hallo zusammen

Das ist natürlich künstlicher Efeu, da es bei uns in der Ferienwohnung in den Bergen ist und wir da leider keine richtigen Pflanzen haben können.
 
Hallo :0-
Habe vor ein paar Tagen auch ein paar Flugbilder machen können....
 

Anhänge

  • buffy&spike03.jpg
    buffy&spike03.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 151
Wow, ein herrlicher Nymph beim Flug!

Achso nur künstlicher Efeu.....na dann:D Aber lieber einmal zu viel gewarnt als zu wenig:~
 
übenübenüben

ich versuch es auch immer wieder, die geier im flug zu erwischen:
 

Anhänge

  • 171203_08s.jpg
    171203_08s.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 123
hatte nen guten tag...die wellis sind schwerer zu kriegen,als die rosellas!
 

Anhänge

  • im003566.jpg
    im003566.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 120
und das letzte bild...
 

Anhänge

  • im003697.jpg
    im003697.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 116
rein in die Küche

auch nochmal was hab, ;)
 

Anhänge

  • 05 12 2003 nüsse 011.jpg
    05 12 2003 nüsse 011.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 176
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.040
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.230
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
641
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
619
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben