Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
zwar auch schon bei den Edlen gezeigt

und beim Rückflug
 

Anhänge

  • 05 12 2003 nüsse 013.jpg
    05 12 2003 nüsse 013.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 175
Hi Tina
unser "Tiefflieger" sausst in der Küche von der Stange am Fenster in 1.60 Meter Höhe los, manchmal knapp über den Boden wie auf diesen Fotos und landet dann im Wintergarten wieder auf der obersten Sitzstange unterm Glasdach in etwa 2.50 Höhe, und das geht alles blitzschnell. :)
 

Anhänge

  • 28 05 2003 flugtest 018.jpg
    28 05 2003 flugtest 018.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 160
hast dich getäuscht

@ Othmar
nein, das ist eine Originalaufnahme, nur halt unscharf. Habe ich bei den Edlen auch schon gezeigt, ab ganz unten hier. ;)
 
Hab auch eins von meinem Rory.
Er kommt manchmal auf Zuruf zugeflogen.
 

Anhänge

  • flugbild.jpg
    flugbild.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 128
Hallo zusammen :0- ,

wo soviele schöne Bilder zu finden sind will ich auch einen kleinen Beitrag dazu leisten.

Hier mal ein paar Bilder von meinen Geiern.

Die ersten 4 sind noch mit meiner alten Cam gemacht und nicht so gut in der Auflösung.
 
0l jetzt aber 0l
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 140
noch kein Flugbild, aber 2 Sek. später wäre es eins geworden :D
 

Anhänge

  • rimg0513.jpg
    rimg0513.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 131
von vorne 8)
 

Anhänge

  • rimg1239.jpg
    rimg1239.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 129
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.053
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
657
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
662
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben