Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
das Bild gefällt mir auch super gut.
 
und noch das

was mir persönlich am besten gefällt...
 

Anhänge

  • nummer3.jpg
    nummer3.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 763
Das sind ja alles tolle Bilder. Ihr seid ja richtig kreativ. Echt klasse
 
Nicht wir sind kreativ:D
wir haben doch super tolle Vögelein, gell;)
 
Hallo,
dickes Lob an alle. Vor allem an die lieben Geierleins:D .
Das sind wirklich super, super Fotos.
 
Auch wir haben durch Zufall ein Flugbild aufgenommen. Mogli am Kletterbaum und Ali fliegt gerade los.
 

Anhänge

  • alifliegt1.jpg
    alifliegt1.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 738
Und das ist Ali nochmal vergrößert.
 

Anhänge

  • alifliegt2.jpg
    alifliegt2.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 734
Wow, super Bilder! So gut hat es bei mir noch nie geklappt!

Ups, zu groß! Kleines Bild s.u.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist das oben veröffentlichte Bild? Auch Klasse finde ich .
 
Wieso so schlecht ist dein Photo doch gar nicht.

Ich finde es immer wieder beeindruckend wie groß die Geier mit ausgebreiteten Flügeln aussehen. Dabei sind sie doch eigentlich gar nicht so groß. Aber das ist ja auch nur gewöhnung. Wie Ann schon mal in einem anderen Thread sagte. Schrumpfen die Vögel mit der Zeit und sie kommen einem dann viel kleiner vor als anderen.
 
Und wer hat noch Fotos? das macht richtig Spaß und die Verkleinerung der Vögel fällt mir immer auf wenn ich andere Vögel sehe.:D
 
So, nun mußte ich leider ein kleines Bild reinsetzen, weil die Webbilder etwas zu groß sind für die Anzeige hier. Schon wirkt Alf nicht mehr ganz so riesig!;)
Was ich bei vielen anderen Flugbildern hier so toll finde ist auch der Bildausschnitt, der mir bei meiner Aufnahme völlig mißlungen ist.
 

Anhänge

  • alf  fliegend2klein.jpg
    alf fliegend2klein.jpg
    19 KB · Aufrufe: 713
Super-Flugbilder habt ihr von euren Geiern.
Mir ist noch kein einziges geglückt, die Wellis sind einfach zu schnell bzw. ich oder die Digitalkamera zu langsam :(
 
Flugbilder !

Hi,
da traut man sich ja schon gar nicht, mit seinen "Bildchen" hier aufzuwarten. Tolle Bilder habt ihr da alle gemacht. Meine sind auch nur mit einer normalen Sucherkamera im Automatikprogramm entstanden, man möge mir also leichte Unschärfen bitte verzeihen :D
Erkennt man trotzdem, um welche Vögel es sich handelt ?
 

Anhänge

  • flugbild1.jpg
    flugbild1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 667
Hallo Nici,
Deine Wellensittiche :D sind noch gut zu erkennen.....

mach doch mal Großaufnahmen, von Deinen Geiern



liebe Grüße, Marc
 
Jippieh ...

... nach angespannter Suche habe ich jetzt auch noch mein absolutes Lieblingsbild wiedergefunden. Jetzt dürfte, glaube ich, auch zu erkennen sein, um welche Papageienart es sich handelt ;) :D
 

Anhänge

  • flugbild5.jpg
    flugbild5.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 785
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.057
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
660
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
663
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben