Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
wer noch mehr sehen will sollte hier schauen, da sind noch einige zu sehen, wie sie üben und fliegen bei so Fluganfängern hat man es leichter Fotos zu bekommen, die sind noch nicht ganz so schnell wie die Großen.:D
 

Anhänge

  • freiflug 9 märz joya fliegt von seite.jpg
    freiflug 9 märz joya fliegt von seite.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 326
Flugwetter

Unsere beiden Amas sind heute ganz Flugverrückt.
Ausserdem haben sie mir meine Papier-Taschentücher geklaut, Hatschi,....
 

Anhänge

  • dscn1013.jpg
    dscn1013.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 299
Hi Katti.
Ich muss mich erstma hier durchabeiten. Habe gerade Deinen Pacey gesehen, ein wundervoller Russkopp, und auch Connys Amazone ist doch echt super. Ich habe noch keine Fliegerbilder von meinen Kleinen, leider.
Lieber Gruss
Guido:0-
 
Hi Doreen.
Was haste denn für Probleme? Einen besseren Pfirsichtiefflieger hab ich noch gesehen.
Lieber Gruss
Guido:0-
 
hab auch ein Flugbild gemacht

nur die Geier sind viel kleiner:~
 

Anhänge

  • charly & paul in der kirsche 3 .jpg
    charly & paul in der kirsche 3 .jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 253
Eure Photos sind alle einfach klasse und ich wollte auch noch ein paar Bilder dazu beitragen :).
 

Anhänge

  • dscn0236.jpg
    dscn0236.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
eines ohne Kopf ;)
 

Anhänge

  • dscn0430.jpg
    dscn0430.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 296
ich will auch!

Tolle Bilder, da muss ich doch gleich meine dazustellen!

Hier Lilly, der verkleidete Bundesadler:
 

Anhänge

  • lilly_fliegend.jpg
    lilly_fliegend.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 245
...

wer hat eigentlich gesagt, dass Nymphies nicht so schnell fliegen wie Wellies?
:? Zumindest bei meinen stimmt das nicht!
Hier einer der Wellies, Lucy:

Liebe Grüße,
Marie.
 

Anhänge

  • lucy_fliegend.jpg
    lucy_fliegend.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 240
14
 

Anhänge

  • flug14.jpg
    flug14.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 240
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.050
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.240
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
651
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben