Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
7
 

Anhänge

  • flug7.jpg
    flug7.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 284
mensch klasse, Ralf
deine bilder sind wirklich schön.


ich wohne hier auch direkt an ner kleinen schule (grund- und hauptschule) mit turnhalle.
aber ich bezweifle, dass die mich da meine grauen fliegen lassen würden, wenn ich danach fragen würde :(

über beziehungen käme ich ja viiiiielicht mal in die große sporthalle in meinem ort... aber die hab ich mir tatsächlich schon mal genauer angesehn... da sind an der decke die lampen so doof angebracht... zwar hinter gittern, aber die sind zu grob, um dass da meine grauen nicht wo drankämen.... und außerdem noch höllisch hoch 8o bis ich sie da oben vom elektrokabel (oder so) wegscheuchen könnte, hätte ich nen höhenrausch ;)
 
Hallo Cora,
ich war eine Zeitlang mit meinen vier Vögel in einer großen Turnhalle,nur mit den zwei Neuen dabei, riskiere ich es nicht,noch nicht:D So müßen sie sich eben mit 120qm Flugfläche zufrieden geben,ich glaube dass es auch reicht, zum ausfliegen,vorläufig.
RalfW
 

Anhänge

  • 100_0088_img.jpg
    100_0088_img.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 257
Hallo Ralf!

DAs ist ja eine tolle Idee!
Sowas würde ich meinen Vögeln auch gerne bieten. Ist das eine ganz normale für jeden zugängliche Turnhalle?
Lieben Gruß,
Marie.:0-
 
Super tolle Bilder

Habe auch noch eins gefunden, leider immer schon bei der Landung
 

Anhänge

  • chiccopablo 063.jpg
    chiccopablo 063.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich hab auch mal eins von Momo gemacht:
 

Anhänge

  • momo.jpg
    momo.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 257
Hatte sie zwar schon mal bei den Kakadu,aber haben sicher nicht alle gesehen.
 

Anhänge

  • bild 009.jpg
    bild 009.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 231
Hallöchen Leute!

Ihr habt ja alle soo tolle Bilder, dass ich ganz neidisch werde!

Ich hab auch Flugbilder, aber die sind nicht so toll wie eure!

Aber seht sie euch doch mal selber an und macht euch ein eigenes Bild! Leider habe ich nur von meinem Julchen welche! Puppi habe ich noch nie erwischt...
 

Anhänge

  • hausviech 050.jpg
    hausviech 050.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 219
Wieder mal ein Flugbild von Pablo
 

Anhänge

  • chiccopablo 416.jpg
    chiccopablo 416.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 199
Sieht man bei dem kleinen Bild wohl beide drauf?
 

Anhänge

  • chiccopablo 4051.jpg
    chiccopablo 4051.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 255
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.044
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.233
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
641
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
622
wdgnwas
wdgnwas

Neueste Beiträge

Zurück
Oben