Vögel in Bayreuth/Nürnberg

Diskutiere Vögel in Bayreuth/Nürnberg im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich werde vom 17.7 bis zum 21.7. in Bayreuth ein paar tage Urlaub machen.Ich möchte die Gelegenheit nutzen mir ein paar...
S

schnubbi

Guest
Hallo zusammen,
ich werde vom 17.7 bis zum 21.7. in Bayreuth ein paar tage Urlaub machen.Ich möchte die Gelegenheit nutzen mir ein paar Vogelaustellungen(wenn dann welche sind was ich nicht glaube)besuchen.Kennt jemand ein paar adressen von Vogelhändlern oder Züchter wo man sich welche anschauen kann.bin bereit ein mehrere kilometer zu fahren.Mit sicherheit werdet ihr fragen was ich denn genau suche.ich hab mich nicht festgelegt.interesse hab ich u.a. an weichfresser.

gruß stephan
 
hi,
hab ich bereits gemacht.danke.hätte ja sein können das zufällig jemand bescheid weiß.aber ich hab im chat schon kontakte geknüpft.übrigens ist der chat verbesserungswürdig.

gruß stephan
 
Vögel in Nürnberg

Hallo Schnubbi,
ob es demnächst eine Vogelaustellung gibt ist mir nicht bekannt, aber ich weiß daß es in Zirndorf ( bei Nbg ) jeden ersten Samstaq im Monat eine Vogelbörse gibt. Dort wirst Du bestimmt eineige Züchter kennenlernen.
Von dieser Vogelbörse kaufte ich meine Sissy (deutsche Haube ) ... und das war ein guter Kauf !!!!! ;)
Sollstest Du die Anschrift brauchen, mache ich mich schlau wie die Straße heißt .... *grübel*

Gruß aus Nürnberg
 
hallo ritzi,
vielen dank für den tip nur leider binzwischen den 17.7. und 21.7. da.da hab ich wohl pech gehabt.
trotzdem danke

gruß stephan
 
Hallo

Hallo Ritzi,

auch wenn Schnubbi nicht zu dieser Vogelbörse fahren kann. Ich würde sie mir gern mal anschauen. Kannst du die genau Anschrift rausbekommen. Wäre echt nett. Ich bin zwar aus Taufkirchen (unterhalb von München) aber hier in der Nähe habe ich noch keine Vogelbörse gefunden. Na und Nürnberg ist ja nicht weit weg.

Danke und Gruss
Saschmax
 
Vogelbörse

Hallo Saschmax, ich muß zu meiner Schande gestehen daß ich mich nicht mehr genau erinnern kann welche der beiden Strassen es war: entweder die Mühlstr. oder Volkhardtstr. :~
Aber die sind nicht weit voneinader entfernt, wenn ich mich nicht täusche war es die Ecke Mühlstr. / Volkhardtstr...... Es ist so, daß in einer Straße die Vogelbörse stattfand und in der anderen eine Vogelaustellung.( damals, letztes Jahr ... )
Jedenfalls war die Vogelbörse mit einigen Plakaten und Pfeilen gekennzeichnet, nicht zu übersehen ..
Weißt du was ? Ich rufe morgen mal eine Freundin an, und frage sie einfach mal und dann gebe ich die die genaue Anschrift. Wäre blöd wenn du aus München kommst und tappst in Zirndorf in der Gegend rum ...
Melde mich sobald ich die Anschrift habe, versprochen !:D

Bis dann....
 
Thema: Vögel in Bayreuth/Nürnberg

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben