Bin neu hier und hab einige Fragen

Diskutiere Bin neu hier und hab einige Fragen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe mich eben hier angemeldet und ich werde in nächster Zeit sicher noch öfter hier was schreiben, da ich gerade für den...
H

Hummel

Guest
Hallo ich habe mich eben hier angemeldet und ich werde in nächster Zeit sicher noch öfter hier was schreiben, da ich gerade für den Sachkundenachweis und die ZG am büffeln bin.
Wollte ansich mal nachfragen ob hier jemand aus meiner Gegend ist und diesbezüglich schon Erfahrungen mit dem Veterinäramt in Simmern im Hunsrück gemacht hat, da ich im Moment garnicht weiß was auf mich zukommen wird.

LG Hummel
 
Willkommen im Forum.

Zur Zuchtgenehmigung und Sachkundnachweis schau
mal Klick mich
 
Thema: Bin neu hier und hab einige Fragen
Zurück
Oben