Muster Schutzvertrag

Diskutiere Muster Schutzvertrag im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wo finde ich in dem ganzen "Gewusel" :zwinker: ein Muster eines Schutzvertrages? Könnte mir bitte jemand behilflich sein? Lieben Dank!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tueddel.das ist ja wirklich eine ergreifende Geschichte,die du da erlebt hast8oKann ich nun absolut verstehen,dass man sich absichern will.Gibt es denn eine Möglichkeit,Geld zubekommen und dennoch die Sicherheit zuhaben,dass der Vogel nicht weitergereicht wird?Da ich ab und an mal Papageien aus schlechter Haltung freikaufe,würde ich natürlich auch gerne diesen,meist geringen Betrag, auch wieder bekommen.
Sag mal Tueddel,ich hoffe du gibst deine Grauen erst ab,wenn du nicht mehr in der Lage bist ,dich richtig um sie zukümmern. Es heißt ja nicht,nur weil du schon etwas älter bist,dass sie dich überleben.Mir ist z.B kürzlich,aus heiteren Himmel ,mein 3 jähriger Goldbug gestorben und da dachte ich,wir könnten zusammen alt werden!!!Du weißt doch...Meist kommt es anders,als man denkt!!Gruß Ira
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Muster Schutzvertrag

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
256
Max78
Max78
T
Antworten
2
Aufrufe
1.968
Trudy Chirps
T
W
Antworten
14
Aufrufe
1.337
astrid
astrid
P
Antworten
21
Aufrufe
8.167
esth3009
esth3009
Zurück
Oben