gehen eure kleinen auch so ab?

Diskutiere gehen eure kleinen auch so ab? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo vogelforum habe nun 2 putzmuntere wellensittische sie zeigen jedoch ein verhalten, wo ich nicht genau weiß, wie ich das deuten soll...
M

Mu17

Guest
hallo vogelforum
habe nun 2 putzmuntere wellensittische

sie zeigen jedoch ein verhalten, wo ich nicht genau weiß, wie ich das deuten soll

es geht um diesen song :mukke:

immer wenn ich es bei mir auf den pc mit kopfhörern höre, fangen sie an zu piepsen

ich weiß nicht, ob es ihnen gefällt, sie stört oder sie denken dass da ein anderer vogel ist?!

keine ahnung, selbst wenn ich es wirklich ganz leise auf den kopfhörern höre, fangen die kleinen an zu piepsen

wie ist es mit euren vögeln wenn ihr dieses lied abspielt? und warum machen die dass?
 
vielleicht stehen deine wellis einfach auf hip-hop?
hab schon öfter gehört, dass wellis vorlieben haben was die musikrichtung betrifft :)
 
Meine sitzen gerade oben im Käfig (knapp einen Meter über mir) und haben mich ganz entgeistert von oben herab angesehen, als ich den Song vorgespielt habe...schweigend.

Ich habe allerdings mal Geige gespielt.
Da musste ich in einem "Carmen"-Stück erst normal streichen (Vögel zwitscherten laut mit) und dann kurz nur zupfen.
Da wurden die Vögel immer ganz leise und gaben den Hintergrundrhythmus an - "piep-piep, piep-piep"; immer, wenn ich dieses Stück spielte.
 
Also icch hab festgerstellt, wenn ich laute, fetzige Musik höre wie zum Beispiel Ärzte, Toten Hosen, oder auch sowas wie Within Temtation, dann werden sie laut, plappern, schimpfen, flattern rum.

Wenn ich Enya höre werden sie ruhiger, schnattern leise, putzen sich und wirken irgendwie zufrieden.

Das Lied oben hab ich mir nicht angehört, bei Hip Hop werd ich aggressiv.....:o
 
Haha... hab's mal ausprobiert :D.

Hier die Antwort meiner durchaus verrückten Jungs auf diesen Song...

Tut mir leid... dafür waren sie nicht zu begeistern :p
 
Meine leider verstorbene Pepe hat voll abgefetzt bei Volksmusik 8o die hat meine Schwiegerma versaut :freude:

Meine Vasco steht auf Hardrock, ärzte, tote hosen etc.
Coco hat leider noch nicht verstanden, daß beim Rocken nicht nur gegröhlt :rockon: sondern auch ab und an gesungen wird :dance:
Auf HipHop stehen sie nich so ... wie der Herr so´s Gscherr (gsd!) :zwinker:

LG
Papagilla
 
Hallöchen!!!
Meine Wellis standen auch mehr auf Rock. Hip Hop konnte ich gar net mehr hören, das wurden mit wahnsinnig lautem, verärgerten Geschrei zur Sau gemacht. Bei Rock blieben sie komplett still und bei Pop wurde mit gezwitschert :zwinker:
 
Also mewine haben kurz gehört und dann im tackt weiter gepfiffen, aber sie finden hip hop nicht so toll.
 
:+schimpf Ich hab das grad mal mit meinen Zebrafinken probiert - die reagieren auf Musik sonst überhaupt nicht, nur auf Krankenwagen, Handygepiepse, Telefone usw.
Hat bei dem Hiphop-Song keine 2 Sekunden gedauert und mein Hahn hat losgewettert - DÄDÄDÄDÄ DÄDÄDÄ - ich dacht der kriegt nen Herzinfarkt. Is aber auch ein schrecklicher Song... :nene:
 
Hallo!

Ich hab den Song grad mal gespielt und die Lovebirds schreien total laut rum vom Wohnzimmer aus (ich bin 2 Zimmer weiter weg, mit Tueren offen). Also ihnen gefaellts glaub ich nicht so, das schreien hoert sich wuetend an :D

LG
Regina
 
Thema: gehen eure kleinen auch so ab?
Zurück
Oben