Amselnest im Balkonkasten

Diskutiere Amselnest im Balkonkasten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe u. a. 2 Fette Hennen (Sedum spectabile) in je 1 Balkonkasten. Entdeckte dort vor 3 Wochen in einem ein Amselnest, habe es entfernt...
Hallo Zusammen!

Ich konnte mal einen Schnappschuss von meinem Nest ergattern. Inzwischen sind da 5 Eier drin.


20170519_192425.jpg
 
5 Eier! :zustimm:
Da haben dann die Eltern alle Schnäbel voll zu tun und im Nest wird es rasch eng werden. Aber die Kleinen können zum Glück nicht runterfallen.
 
20170605_155937.jpg
Hallo Zusammen!

Inzwischen sind vier Küken geschlüpft. Die Eltern sind jetzt voll mit der Futtersuche beschäftigt. Deshalb konnte ich einen Schnappschuss wagen
 
Thema: Amselnest im Balkonkasten

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.695
bazzo
B
azring
Antworten
2
Aufrufe
582
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
7
Aufrufe
1.811
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben