Taubenei gefunden!

Diskutiere Taubenei gefunden! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ein Taubenei gefunden dessen Geschwisterei leider bei einem Baumtrip ums Leben kam,nun ist der kleine oder es alleine und ich möchte...
T

Taupi

Guest
Ich habe ein Taubenei gefunden dessen Geschwisterei leider bei einem Baumtrip ums Leben kam,nun ist der kleine oder es alleine und ich möchte gerne wissen wie ich es aufziehen oder ausbrühten kann.

Was frisst es später?
Rotlicht einseten?
Wieviel abstand?
Wie lange braucht es zum schlüpfen?
usw.

Danke im voraus;)
 
Man kann´s auch übertreiben.
Schmeiss es einfach weg und gut ist.
 
schon wieder der 1 April?
Die Sache mit dem gefundenen Ei wird langweilig
 
Thema: Taubenei gefunden!

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.222
Thea
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1.516
sw2609
S
K
Antworten
4
Aufrufe
5.834
Sybille
Sybille
K
Antworten
19
Aufrufe
20.070
Elgrin
E
R
Antworten
32
Aufrufe
7.262
rene007
R
Zurück
Oben