Bellende Vögel

Diskutiere Bellende Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, brauch eure Hilfe. Früh am morgen werde ich von Vogellauten geweckt die sich anhören wie ein bellen!! Welcher Vogel könnte das denn...
S

Sandra S.

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
brauch eure Hilfe.
Früh am morgen werde ich von Vogellauten geweckt die sich anhören wie ein bellen!!
Welcher Vogel könnte das denn sein?
Der schreit ja ununterbrochen!
Danke & LG
Sandra
:traurig:
 
Rabenvögel können Geräusche wie Weinen, Kinderlachen oder Bellen gut immitieren.
Aber vielleicht gibt es einen Vogel, der das in seinem natürlichen Repertoir hat.

Ich kenne nur freundliche Gesellen wie z.B. Lachtauben :D
 
Hallo,

das haben wir hier auch und ich muss klumpki recht geben das sind Rabenvögel.
Ich habe eine weile gebraucht um es rauszufinden und in den Baum saß nur ein Rabe bzw Krähe.

Schau einfach mal was für ein Tier in der nähe ist.
 
Hallo Sandra,

alternativ könnte es sich hier auch um einen entflogenen Papagei handeln, der in seinem zuhause von Hunden umgeben war.
Schau doch einfach mal etwas näher hin, evtl. kannst du ja die Vogelart erkennen

Gruß

Boracay
 
Sicher dass es ein Vogel und kein Rehbock ist? Die bellen auch! Sitzen jedoch weniger häufig in Bäumen :zwinker:
 
Ich schließe mich an auch bei uns gibt es Rabenvögel die Bellen wie ein Hund oder Matzen wie eine Katze,die schauen sich das ab wie die Papageien.
Wenn dann draußen keiner bellt oder mautzt machen es unsere in der Wohnung.
LG
 
Wir haben auf unserem Grundstück einen Amsel-Hahn und der meckert wie einer meiner Ziegensittiche!!
Beim 1. mal als ich's gehört habe, bin ich voll hochgeschreckt, da ich dachte meine Vögel wären ausgebrochen und sitzen oben auf den Bäumen.... :~
 
Vielleicht ist das mein Graupapagei der entflogen ist, sie kann original bellen.
Kerstin
 
Thema: Bellende Vögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben