Auffangstation bei bremen ?

Diskutiere Auffangstation bei bremen ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Halli, hallo Ihr LIEBEN, nachdem die Amazone meiner Freunde verstorben ist, sind diese auf der Suche nach einem Abgabepärchen, oder einem...
B

barbara

Guest
Halli, hallo Ihr LIEBEN,

nachdem die Amazone meiner Freunde verstorben ist, sind diese auf der Suche nach einem Abgabepärchen, oder einem Einzeltier, um es dann zu verpaaren.

Im Franziskus-Tierheim, Hamburg gab man ihnen die Auskunft, bei Bremen gäbe es eine Papageienauffangstation, die sich derzeit in finanziellen Nöten befände-
hm- und ihren Bestand reduziert- die Adresse konnte man ihnen jedoch nicht geben.

Kennt hier JEMAND diese Station, die Adresse und evtl. ein paar Hintergründe???

Vielen Dank im Namen meiner Freunde
Eure barbara,ihre Fellnasen, Paulichen in Liebe gedenkend
 
Hallo...

Bei uns in Bremen-Findorff gibt es auch noch ein Papageienheim. Die geben aber keine ab soweit ich weiss, die haben dort in den grossen Hallen ihre Endstation.

http://www.papageienschutz.de/

Gruß
Kosta
 
Halli, hallo,

ganz lieben Dank für Eure Antworten-
ich werd's weitergeben !!!

Schönes Wochenende wünscht Eure barbara
 
Thema: Auffangstation bei bremen ?
Zurück
Oben