nummern??

Diskutiere nummern?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallöchen ich hätt gerne mal eine aufstellung von euch. und zwar was die nummern bedeuten. es gibt ja nummern wie 0,1 / 1,0 /1,1 /2,0 oder irre...
W

Wieba

Guest
hallöchen ich hätt gerne mal eine aufstellung von euch. und zwar was die nummern bedeuten. es gibt ja nummern wie 0,1 / 1,0 /1,1 /2,0 oder irre ich mich. also ich hätt gerne ne aufstellung wie zb. 0,1 ist weibchen.<<<ist ein beispiel.

danke euch schon mal

LG mandy
PS. oder gerne ne internetseite wo das beschrieben ist oder aufgelistet ist.
 
Hallo Mandy,

es bedeutet

1,0 - Männchen
0,1 - Weibchen
0,0,1 - Geschlecht (noch) nicht bekannt, meist bei Jungvögel


ansonsten bedeutet eine Ziffer größer 1 die Anzahl, also
2,0 - 2 Männchen
1,3 - 1 Männchen, 3 Weibchen
2,5,3 - 2 Männchen, 5 Weibchen, 3 mit noch nicht bekanntem Geschlecht.
 
danke dir ulrike für deine schnelle antwort.


LG mandy
 
Thema: nummern??

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
699
Karin G.
Karin G.
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
514
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben