Nabu bittet um Mithilfe

Diskutiere Nabu bittet um Mithilfe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe mich gerade mit der Nabu in Verbindung gesetzt.:+klugsche Weil ich am Sonntag 5 Tote Vögel beim Spazieren gehen gesehen habe und...
Petra F.

Petra F.

Mitglied
Beiträge
61
Hallo,
habe mich gerade mit der Nabu in Verbindung gesetzt.:+klugsche
Weil ich am Sonntag 5 Tote Vögel beim Spazieren gehen gesehen habe und meine Tochter gestern auch noch welche gefunden hat.
Habe das schon am Sonntag in einen anderen Forum geschrieben und bekam einen Link
http://schleswig-holstein.nabu.de/

Veterinäre gehen von einem Befall von Geißeltierchen aus, der die Tiere qualvoll verenden lässt.
Auf meine Frage ob das auf unsere Flattermänner über gehen kann konnte der Mann mir nichts sagen. :nene:

http://www.google.de/aclk?sa=L&ai=C...tncn7xnRudR6yyulNj_d74Q&q=http://www.nabu.de/

http://nrw.nabu.de/nabu/lgs/

Lg Petra:)
 
Hab auch davon gehört...
Möchte wissen, warum das so plötzlich passiert!
Hoffentlich wird das zu keiner Epidemie!:traurig:
 
Thema: Nabu bittet um Mithilfe

Ähnliche Themen

Klara-Musik
Antworten
11
Aufrufe
991
harpyja
harpyja
esth3009
Antworten
7
Aufrufe
4.364
esth3009
esth3009
F
Antworten
50
Aufrufe
5.109
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben