vermißt...

Diskutiere vermißt... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - jemand in München seinen Papagei ? In Schwabing ist einer unterwegs : rot mit blauen Flügeln . Roter Kopf, blaue Kehle, blaue...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
jemand in München seinen Papagei ?

In Schwabing ist einer unterwegs : rot mit blauen Flügeln . Roter Kopf, blaue Kehle, blaue Schwanzunterflügel .

Foto in der Bild von heute Seite 3
 
wird sicherlich in radio arabella durchgegeben......so kann der besitzer evtl. hoffen,das er seinen vogel wieder zurück bekommt.

was ist das für ein vogel....?????
 
wird sicherlich in radio arabella durchgegeben......so kann der besitzer evtl. hoffen,das er seinen vogel wieder zurück bekommt.

was ist das für ein vogel....?????

in der Bild von heute Seite 3 ist ein Foto . Unter 089 21103 277 kann man sich erkundigen. Er fliegt noch frei - sieht gut aus .
Die angesagten schweren Gewitter könnten für ihn allerdings ein Problem werden.
 
erstens habe ich die *bild* nicht, und zweitens werdet ihr sicher eine münchner lokalseite drin haben, die es bei uns nicht gibt... :zwinker:
 
erstens habe ich die *bild* nicht, und zweitens werdet ihr sicher eine münchner lokalseite drin haben, die es bei uns nicht gibt... :zwinker:

leider...

roter Kopf, blaue Wangen ( etwas tiefer ) blaue Schwanzunterfedern , Flügel +Schulter erst schwarz und dann blau .
 
ja ist ein Pennantsittich
hab schon geschaut ob ich auf der Bild-Homepage den Artikel finde, aber da is nix :traurig:
 
Thema: vermißt...

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
1
Aufrufe
496
esth3009
esth3009
N
Antworten
4
Aufrufe
1.070
Nadine Pape
N
M
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Manuela St.
M
Zurück
Oben