Lost - Thema zu einer Quizsendung mit Papageienbesuch

Diskutiere Lost - Thema zu einer Quizsendung mit Papageienbesuch im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich nehme traurig zur Kenntnis, dass das gesamte Thema verschwunden ist. Sollte hier wirklich Druck von außen ausgeübt worden sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JanD

Foren-Guru
Beiträge
876
Hallo.

Ich nehme traurig zur Kenntnis, dass das gesamte Thema verschwunden ist.
Sollte hier wirklich Druck von außen ausgeübt worden sein, finde ich das äußerst unsouverän von einer bestimmten Dame. Auch so etwas sagt viel über jemanden aus.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart - und immer schön die Meinung sagen, auch wenn es manchen unbequem erscheint!
 
Ich nehme traurig zur Kenntnis, dass das gesamte Thema verschwunden ist.

@JanD

Das war doch nur eine Frage der Zeit.

Man kann zwar Beiträge schließen und mit rechtlichen Schritten drohen aber die Gedanken - die kann uns niemand nehmen oder verbieten.
Wie heißt es doch so schön in dem alten Volkslied:

Die Gedanken sind frei.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!

:zwinker:
 
Im Interesse der Ausgewogenheit gehören dann aber sämtliche Beiträge gelöscht, in denen die Quizteilnehmerinnen genannt oder ein Bezug zu ihnen hergestellt wird, einschl. aller Hinweise auf TV-Sendungen, Artikel, Bücher.

Wenn ein Forum einerseits die kostenlose Werbung für die Quizteilnehmerinnen und ihr Gewerbe zulässt, andererseits aber jegliche Kritik unterbindet, gibt das dem Forum eine deutliche Richtung, die nicht mit der Auffassung des Großteils der hier vertretenen Papageienhalter konform geht. Dies sollte bedacht werden.
(Ich rede nicht von der kommerziell eingeblendeten Werbung.)
 
das ist jetzt nicht wahr, oder?

die kirschen waren wohl zu sauer...

meine negative meinung über die papageienzucht, und was damit zusammenhängt, wurde ZEMENTIERT!!!
 
Frage:
Warum musste der "Quiz"-Thread wegen Namensnennung & negativen Beiträgen dazu geschlossen werden und dieser Thread, bei dem im Prinzip ja das Gleiche diskutiert wird, ist noch da?

Wo ist der Unterschied zwischen beiden Threads?

Und trotzdem noch mal die Frage aus dem gelöschten Thread:
Was meint Ihr denn mit "Kuschelpapagei" - "zahmen Papagei oder noch was anderes?
Gegen "zahmen Papagei" sehe ich eigentlich keine Argumente....
 
Vielleicht wurde es ja auch nur vorsorglich gelöscht ohne, dass sich eine Dame bisher gemeldet hat. Wir sollten nicht spekulieren....
 
stephanie, nimms mir bitte nicht übel, aber da jetzt weiter drauf einzugehen betrachte ich als zeitverschwendung. das ist nicht gegen dich, sondern mir sind leute, die statt auf fragen und kritik nur mit einem anwalt drohen können, statt sich fachlich kompetent zu äußern, keine weitere minute meiner lebenszeit wert.
 
Also dat ist nicht mehr dat Forum wo ich kennen und lieben gelernt habe.
Solange keiner persönlich beleidigt wurde ( wat hier nicht der Fall war ) konnte man seine Meinung immer sagen. Hunderte von Krummschnäbelliebhabern fliegen hier rum. Sollen die wirklich alle ihre Schnautze halten, wenn sie anderer Meinung sind. Hört sich irgendwie nach Stasi an. Einer hat Recht, und alle anderen müssen kuschen. Auch wenn ich für diese Aussage wieder für ein paar Tage gesperrt werde, ICH sage meine Meinung. Wie ich es immer gemacht habe, und immer tun werde.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
guido, ich habe eher den verdacht, daß da dem vogelforum mit dem anwalt gedroht wurde...
wir wurden ja nur insofern beleidigt, als daß wir geistig unbewaffnet seien...
 
Moin.

Das Thema wurde von Vogelfreund (Admin) gelöscht. Alle weiteren Threads zu diesem Thema müssen auch gemüllt werden.

Sorry...

Geierhirte
 
Das Thema wurde von Vogelfreund (Admin) gelöscht. Alle weiteren Threads zu diesem Thema müssen auch gemüllt werden.

Hallo,

normale Diskussionen über ein Thema wären ja kein Problem.

Nur das scheinen einige Personen hier nie zu lernen. Da geht es nur mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen. :(

Selbst ich wurde in dem Thema wegen der Auswahl unserer Bannerkunden
angegriffen. Sorry Leute, wie auch die letzen Jahre schon 100 mal gesagt:

Wem es hier nicht gefällt, möge sich bitte einfach leise verziehen und am besten nie wieder kommen. Personen die Spaß daran haben andere Personen zu diskreditieren, sind hier nicht erwünscht.

Ich weiß nicht was Beleidigungen und gegenseitige Anwaltsdrohungen hier im Forum zu suchen haben. :k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lost - Thema zu einer Quizsendung mit Papageienbesuch

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Munia maja
Munia maja
A
Antworten
1
Aufrufe
1.132
IvanTheTerrible
I
R
Antworten
14
Aufrufe
1.983
Luigi
L
B
Antworten
3
Aufrufe
704
Buchi
Buchi
Zurück
Oben