Vogelfotos Fehlermeldung

Diskutiere Vogelfotos Fehlermeldung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich will ein paar Fotos unter der Rubrik -Vogelfotos- veröffendlichen bekomme aber ständig Fehlermeldungen, das es sich nicht um ein jpeg Format...
P

paul55

Neuling
Beiträge
2
Ich will ein paar Fotos unter der Rubrik -Vogelfotos- veröffendlichen bekomme aber ständig Fehlermeldungen, das es sich nicht um ein jpeg Format handelt was nicht stimmen kann, habe auch die hilfs-email angewählt XXX bekomme aber keine Antwort. Eventuell könnte es auch daran liegen das die Fotos die angegebenen 31kb übersteigen, wer kann weiterhelfen, b.z.w. wie kann man die Datenmenge eines Fotos von 120kb auf 31kb reduzieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend.

Es liegt daran, dass du die zulässige Dateigröße überschreitest. Google mal nach: Powertoys Images Resizer.

Gruß, Geierhirte
 
danke, aber ich habe Vista da funktioniert das nicht, oder? Gibt es nicht andere Alternativen ? Ich habe verucht das Bild mit Paint zu verkleinern aber bei 31kb ist es dann wirklich ein winziges Bildchen so 5x3cm, könnte man nicht die Datenmenge irgendwie ausdünnen ohne die Größe zu ändern ?
 
Hallo Paul
nimm doch XNVIEW damit kannst du nicht nur Bilder reduzieren sondern auch leicht bearbeiten. Das läuft auch unter Vista und Windows7 und es ist für den Privatgebrauch gratis.
 
Du kannst das Bild auch bei einem Gratis-Webspace Anbieter hochladen und hier hin verlinken. Dann brauchst du auch nicht so sehr auf die kb-größe zu achten. ;)

Das ganze schaut dann so aus.

Ach habe gerade erst gesehen das du das unter der Rubrik Vogelfotos machen möchtest - da geht das leider nicht. Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil :~
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Paul55

ich habe dir auf deine Anfrage über das Kontaktformular vom 29. Juli 2009 21:24 am 30.7.2009 um 11.21 geantwortet. Hast du diese Nachricht nicht erhalten? Vielleicht hängt sie im Spamfilter fest? Habe dir auch XnView empfohlen.

Ein direkte Nachricht an meine Vogelfoto-Mailadresse ist leider nicht bei mir eingegangen. Solche Anfragen beantworte ich nämlich immer. :zwinker:

Allerdings wird derzeit am Netz meines Server-Anbieters gearbeitet, könnte etwas schief gelaufen sein. Habe nämlich auch einige identischen Mails bis zu 12x übermittelt bekommen, alle unter der gleichen Uhrzeit :nene:
 
Da scheint wirklich der "Wurm" drin zu sein, denn dein gestriges Mail von 17.06 Uhr wurde erst in diesem Moment in meinem Posteingang angezeigt. Schiebe das alles auf die Serverarbeiten (und ausserdem war gestern der 1. August, der Schweizer Nationalfeiertag) :zwinker: Vielleicht war dadurch das ganze Netz überlastet.
 
Thema: Vogelfotos Fehlermeldung

Ähnliche Themen

Fasan1901
Antworten
0
Aufrufe
577
Fasan1901
Fasan1901
maggyogau
Antworten
33
Aufrufe
3.963
Thomas Geisel
T
K
Antworten
3
Aufrufe
2.039
Grinsofant
Grinsofant
C
Antworten
1
Aufrufe
1.473
iskete
I
C
Antworten
10
Aufrufe
2.441
lotko
L
Zurück
Oben