Vögel im (Schlaf)zimmer?

Diskutiere Vögel im (Schlaf)zimmer? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey, ich hatte vor ein paar Tagen ein bisschen gesurft im Internet zur Vogelhaltung, auf einer Seite stand dann, dass man Vögel keinesfalls in...
ps.

natürlich gibt es menschen die allergien auf tiere haben,daher sollte man,wenn man schon anfällig ist,vorher testen,welches tier für mich geeignet ist.

ansonsten weiss ich nur,das wenige menschen auf gefiederstaub reagieren....gesundheitliche probleme haben....:)
 
Hallo habe auch nur ein Raum (Schlafen und Wohnen) in den auch meine 4 Wellis leben und keine Probleme. Staubsauge eben öfter und gut ist :prima:
 
Hi Tiffi
Wer streitet denn hier ? Wir diskutieren doch nur.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hallo,guido

ich fühle mich mit tieren glücklicher,vielmehr sie sind mein lebensexilier und wie gesagt,darf ich mich zu den glücklichen zählen,die auf alle tiere keine gesundheitlichen probleme hat.

und dies geniese ich bis zum meinen letzten atemzug...:trost:
 
Es ging nicht um die Frage, wer kann trotz Rauchen und Geflügelstaub gesund bleiben, sondern ob es gefährlich ist.
Das ist es nun einmal.

Deswegen kann die Antwort nur ja gefährlich sein.
 
Hi Rena
Mir geht es doch genauso. Viele Menschen sind mir scheissegal, aber um jedes Tier mach ich mich krumm. Habe gerade einen kleinen Kater bekommen, der mich wahrscheinlich überleben wird. Aber solange er bei mir ist, gebe ich alles Liebe wo ich kann, und bekomme sie zurück.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi Rena
Mir geht es doch genauso. Viele Menschen sind mir scheissegal, aber um jedes Tier mach ich mich krumm. Habe gerade einen kleinen Kater bekommen, der mich wahrscheinlich überleben wird. Aber solange er bei mir ist, gebe ich alles Liebe wo ich kann, und bekomme sie zurück.
Liebe Grüsse
Guido :0-

und das macht das leben lebenswert.....auch das kleine katerchen wird das spüren und sich glücklich fühlen....danke guido....endlich jemand der auch meine gefühle zum leben versteht.:trost:
 
Hi Rena
Ich bin doch wohl nicht der Einzige wo Dich versteht. Aber diese ganzen Zankereien wo ma waren, sitzen eben drinne. Wennde so bleibst wie jetzt, könnte ich Dich weiterempfehlen für ein anderes Forum, aber da muss ich erst noch weiter ansehen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Das ist echt erbärmlich:k

findest du?
ich kenne leute, die sich so schei... aufführen, dass ich wirklich lieber bei meinen vögeln bleibe.
ist nicht bei allen so- ich bin der typ mensch, der kontakt zu "seinesgleichen" sehr, sehr braucht- aber manche können mir echt gestohlen bleiben!
da kann ich guido verstehen!:zustimm:
 
findest du?
ich kenne leute, die sich so schei... aufführen, dass ich wirklich lieber bei meinen vögeln bleibe.
ist nicht bei allen so- ich bin der typ mensch, der kontakt zu "seinesgleichen" sehr, sehr braucht- aber manche können mir echt gestohlen bleiben!
da kann ich guido verstehen!:zustimm:

Jap,der Meinung bin ich.
Sicher gibt es Leute,die sich echt widerlich aufführen.
Aber ich finde es schon mehr als erschreckend, wenn Tierleben höher gestellt werden als ein Menschenleben,das ist ein absolutes No-go und sowas von einem erwachsenen Menschen lesen zu müssen,schockt mich doch sehr.
 
Hie Jeanette
Ich habe doch nicht über Tier / Menschenleben geredet. Ich habe nur gesagt dat ich mit Tieren besser kann, und dat ist nicht erbärmlich. Wie soll ein Mensch, der nicht Tiere liebt, Menschen lieben ???
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hie Jeanette
Ich habe doch nicht über Tier / Menschenleben geredet. Ich habe nur gesagt dat ich mit Tieren besser kann, und dat ist nicht erbärmlich. Wie soll ein Mensch, der nicht Tiere liebt, Menschen lieben ???
Liebe Grüsse
Guido :0-

Hi Guido,

ach so. Für mich klang das anders.
Dann entschuldige ich mich bei dir.
Aber es gibt auch Menschen,die trotzdem gut zu anderen Menschen sind,auch wenn sie keine Tiere mögen/lieben:zwinker:
 
hallo,napa

Aber es gibt auch Menschen,die trotzdem gut zu anderen Menschen sind,auch wenn sie keine Tiere mögen/lieben

auch die gibts,obwohl ich da eher schlechte erfahrungen habe....trotzallem gibt es menschen,die lieber mit tieren zusammen leben.....dazu gehöre ich!:zustimm:
 
Hi Jeantette
Brauchst Dich nicht zu entschuldige. Im VF polter ich schon ma rum, ist halt meine Art. ICH kann es oft nicht versten, und ANDERE verstehen mich auch nicht. Wat solls, ist eben Internet. Trotzdem knuddeln wir irgendwie wieder zusammen. Darauf kommt es an. Und wer wirklich ein Querpisser ist, wird vom Adi, oder Modi geschmissen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Vögel im (Schlaf)zimmer?

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
10
Aufrufe
2.362
Jannine00
Jannine00
V
Antworten
8
Aufrufe
2.775
dustybird
D
T
Antworten
21
Aufrufe
12.288
Lemon
Lemon
S
Antworten
12
Aufrufe
4.477
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben