Papageienzusammenstzung

Diskutiere Papageienzusammenstzung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich bin noch neu hier und habe noch keine papageien. Habe schon vieles gelesen habe trotzdem noch einige Fragen! Zum Beispiel kann ich eine...
Also dass man aus so einer Frage wie meiner solche streitgespräche führen kann erstaunlich aber mir wäre lieber wenn man die frage ernstgemeint beantwortet. Ich bin neu in dem Forum und hab bisher nur eine Vernünftige sorry 2 vernünftige antworten bekommen. Ein forum ist meines achtens da um fragen stellen zu können also wäre es lieb wenn ihr kurz und knapp und vorallem freundlich meine Frage beantworten würdet.

das fände ich :prima:

Hallo,

gut, dass Du immerhin zwei brauchbare Hinweise bekommen hast. Ich hoffe, dass Du Schlüsse daraus ziehst, die im Sinne der Piepmätze ist, das fände ich :prima:
Wenn Du soweit bist, freue ich mich schon auf Deinen Bericht (gerne auch mit Fotos).

Grüße, Al
 
Thema: Papageienzusammenstzung

Neueste Themen

Zurück
Oben