Achtung! Praktikum gesucht! :)

Diskutiere Achtung! Praktikum gesucht! :) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! :) Ich bin momentan auf der Suche nach einem Praktikum bei einem Züchter oder einer Auffangstation für Papageien aus dem oberen Umkreis...
A

Akima_

Guest
Hallo! :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Praktikum bei einem Züchter oder einer Auffangstation für Papageien aus dem oberen Umkreis von Essen oder in Essen (Gelsenkirchen, Marl ect.) und ich dachte mir das ich hier wohl am besten fündig werden könnte! :)

Ich habe das Netz schon durchforstet aber nichts gefunden. Nicht viele Züchter/Stationen sind unter öffentlichen Adressen zu finden.

Ich habe schon seit der Kindheit an Papageien. (Wellensittiche, Nymphensittiche, Katharinasittiche, Agaporniden, Prachtrosellas, Königssittiche, Ziegensittiche, Springsittiche, Sonnenpapagei) und habe Erfahrung in der Handaufzucht von (Königssittichen, Ziegensittichen und Sonnenpapageien, Amazonen)
Wenn sich hier noch Jemand finden ließe wäre ich sehr dankbar wenn er sich meldet! :)

Schöne Grüße, Jenny
 
Hey,

was ist mit dem Grugapark in Essen?
Die haben jede Menge Papageien;)
 
Thema: Achtung! Praktikum gesucht! :)

Ähnliche Themen

semmy und chip chip
Antworten
5
Aufrufe
1.273
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
114
Aufrufe
13.239
-AH-
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.348
niteria
N
Zurück
Oben