18 Papageien gestohlen

Diskutiere 18 Papageien gestohlen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, wie ich eben aus sicherer Quelle erfahren habe, sind in der Tchechischen Republik in der Nacht vom 22.08. auf den 23.08. 2009, 18 Papageien...
Cheenook

Cheenook

Banned
Beiträge
324
Hi,
wie ich eben aus sicherer Quelle erfahren habe, sind in der Tchechischen Republik in der Nacht vom 22.08. auf den 23.08. 2009, 18 Papageien im Gesamtwert von 77.000,-€ gestohlen worden. Die Polizei geht von einem ausländischen Auftraggeber aus. Es handelt sich lt. Fahndung um Kongos, sowie Tricha- Adler ( weiß nicht was das ist, auf dem beigefügtem Foto sieht man einen tiefschwarzen Vogel mit roter Brust).


Viele Grüße
Gudi
 
Thema: 18 Papageien gestohlen

Ähnliche Themen

charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
1.261
charly18blue
charly18blue
C
Antworten
4
Aufrufe
214
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
931
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
345
Detlef75
D
Zurück
Oben