Papageien-Züchter im Raum Ruhrgebiet-Münsterland gesucht

Diskutiere Papageien-Züchter im Raum Ruhrgebiet-Münsterland gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, die Züchteradressen unter "Adressen" habe ich schon gesehen und soweit möglich befragt. Diese Datenbank hier ist übrigens nicht sehr...
Auweia

Auweia

Ines und Axel
Beiträge
23
Hallo,

die Züchteradressen unter "Adressen" habe ich schon gesehen und soweit möglich befragt.
Diese Datenbank hier ist übrigens nicht sehr aktuell, was aber sicherlich an den Züchtern selber liegt.

Unter "Kleinanziegen" ist da im Moment auch nicht viel zu machen. Wir haben zwar keine Eile, warum auch, aber ein paar Adressen könnten nicht schaden.

Kann mir von Euch jemand freundlicher Weise Züchter für folgende Papageien-Arten nennen? Von mir aus auch per PN oder e-mail.
Wir suchen nach folgenden Pärchen (möglichst jung und natürlich futterfest):

Rostkappenpapageien
Zwergaras
Mohrenkopfpapageien
Grünzügel
Blaukopfpapageien

Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank dafür!
Axel
 
Thema: Papageien-Züchter im Raum Ruhrgebiet-Münsterland gesucht

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
972
Halsbandsittich&co.
H
F
Antworten
42
Aufrufe
3.052
FeatherFan11
F
T
Antworten
2
Aufrufe
6.010
Tierfreund 88
T
Zurück
Oben