Werbung in allen Threads

Diskutiere Werbung in allen Threads im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich verstehe Patrick Enger ja, dass er dieses Forum nicht bloß von Luft und Liebe betreiben kann und nur über ausreichend Einnahmen in der Birdbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeichShaf

Guest
Ich verstehe Patrick Enger ja, dass er dieses Forum nicht bloß von Luft und Liebe betreiben kann und nur über ausreichend Einnahmen in der Birdbox ein Betrieb gesichert werden kann.

Allerdings ist es irgendwie *ziemlich* nervig, wenn man in einem Thread je nach Länge dann beim Scrollen alle fünf Beiträge einen Kasten mit Werbung für die Birdbox sieht. Speziell bei der Ansicht mit 10 Beiträgen pro Seite geht das noch, aber wenn man aufs Maximum geht, weil man nicht alle Augenblicke eine neue Seite anklicken will, sieht das echt übel aus.

Könnte man das nicht auf einen Kasten ganz oben auf der jeweiligen Thread-Seite reduzieren? Immerhin bietet das phpBB-System sowas doch an.
 
Hallo DeichShaf,
schau mal hier da gibts schon ein Thema darüber ;)

lg, kathi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werbung in allen Threads

Ähnliche Themen

humboldt
Antworten
7
Aufrufe
1.751
kace63
kace63
V
Antworten
17
Aufrufe
5.031
Eva2
E
M
Antworten
5
Aufrufe
938
sven111
S
K
Antworten
2
Aufrufe
692
Tierfreak
Tierfreak
E
Antworten
0
Aufrufe
575
Esther Schmidbauer
E
Zurück
Oben